Anzeige:

Ich sticke mit ....

  • Ich frage mal neugierdehalber in die Runde:


    Hat von Euch schon mal jemand eine Badura-Maschine in der Hand gehabt?


    Ich habe keine (in Aussicht). Aber ich habe die mal gesehen und fand sie toll. Ich weiß, daß man die 'in Serie' zu ganzen Stickstraßen zusammenschalten kann und ich weiß auch, was die in etwa kosten ;)


    Deswegen nehme ich an, daß der- oder diejenige, die schon so etwas in der Hand gehabt haben, ganz gut was dazu sagen können. Diese Maschinen kauft man nicht zum in die Ecke stellen ;)


    LG
    neko

  • Ich habe mit einer Brother 750e (Rahmen 13 x 18) begonnen und besitze mittlerweile seit Okt. 2012 zusätzlich eine Brother V3 (Rahmen 18 x 30 und 10 x10).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • seit kurzem mit der Bernina 830 und ab nächster Woche mit einer Melco Amay XTS 1.


    Habe vorher auf ner Bernina 440QE, dann auf ner B580 und B780 gestickt und wenn die Brother PR 620 wieder heil ist auch auf der.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe bis jetzt auf einer Brother Innov-is 750 E gestickt. Ich bilde mir ein sie recht gut zu kennen. Wer also Fragen hat, kann sich gerne melden. Dann wäre da noch die "Neue", eine Brother Innov-is V3. Wir brauchen also erst einmal noch Zeit um uns kennenzulernen. Danach kann ich bestimmt auch bei dieser Maschine den ein oder anderen Tipp oder Hinweis geben.


    Grüße,


    Sally

  • Hej Heike, Ich möchte dier aug was fragen, ich harbe die Rubi de Lux, zu Weinachten bekommen,harbe nie auf die Gestick, und könte ein wening helfe harben,du sagt du kent mit alles was Sticken zutun harben,kan du mich Helfen, Liebe Grüsse Sonja.
    ich bin Dänen meine schreiben ist nicht so gut,

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich habe die Husqvarna ruby de luxe ( Rahmengröße 12x12, 15x24 und 20x36 und die Janome 350e Rahmengröße 14x20.
    Da ich mit einer brother innovis 950 angefangen habe kann ich evtl. auch dazu was sagen.
    Desweiteren digitalisere ich meine eigenen Ideen mit Embird studio und Fontengine.

  • Hi, ich hatte ein reine Brother Stickmaschine PE 100, dann eine Brother Super Galaxíe 2000, und bin jetzt bei meiner Brother Super Galaxie 3000D hängengeblieben. LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sticke mit einer Bernina 560, die noch neu in meinem Besitz bin noch am Anfang und übe mich so durch und suche im Moment eher noch Hilfe das was ich bis jetzt gemacht habe gefält mir sehr gut

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich sticke mit einer Brother Galaxy 2000 und einer Brother Galaxy 3000 (die erste ist meine erste gewesen und hat von der Stickgröße nicht mehr gereicht und ist jetzt ein Ersatzgerät).

    - LG Petra :nerd:


    "Was dich nicht umbringt, macht dich nur Stärker" seit 20 Jahren begeisterte Hobby Näh- und Stickerin


    Meine 2 Söhne, Mein Arsenal: Bernina Record 730, Bernina 800DL, Pfaff Select 42

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    seit ein paar Wochen schon sticke ich auf einer Brother V3. Angefangen mit einer Bernette Deco, dann die Brother innovis 3000 danach kam die 4000. Weil ich gdacht habe, ich nähe und sticke nicht mehr soviel, weil ich zwischendurch mal wieder ebrufstätig war, hab ich die 4000ner verkauft. Irgendwann hab ich mir eine Pfaff creative 4.0 gekauft, aber die hat mir nicht so gefallen, verkauft und mir eine gebrauchte Pfaff creative 7570 incl. Stickeinheit gekauft. Weil ich dachte, ich komme mit dem kleinen Rahmen und den Stickmusterkarten, die gab es noch dazu gab, hin. Aber das Stickbild hat mir nicht so gefallen, daraufhin hat man mich dazu überredet, die Pfaff 7570 zu behalten (wollte ich erst gegen eine LauraAshley eintauschen) und mir eine reine Stickmaschine zu kaufen. Hab ich bis jetzt nicht bereut. Sie hat ein sehr schönes Stickbild und stickt auch sehr leise.
    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo
    ich bin ein stick neuling - habe ein wenig auf einer pfaff creative 2.0 gestickt. - welche aber nicht meinen anforderungen entsprach.


    seit freitag darf ich die janome 12000 mc horizont mein eigen nennen.
    LG Tina


    kann leider noch keine erfahrungen mitteilen! :)

    Tumor ist wenn man trotzdem lacht - :wolke7:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich sticke mit der Bernina Aurora 440QE und sie reicht mir vollkommen aus obwohl ich keine großen Muster sticken kann. was die Leistung und das Stickbilb angeht ist das für mich auch ok.
    Tschüss Aische

  • Ich sticke mit der Brother Innovis 955.
    Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Sticken, weil man immer den Unterfaden oben gesehen hat, aber nach etwas Übung ging es prima.


    lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ein Stick-Neuling habe noch keine Software und freu mich über meine Brother innovis V3 .. die auch, seit ich sie habe, fast täglich im Einsatz ist :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]