Anzeige:

Beiträge von baer24

    Es gibt einen Lehrberuf und das nennt man Punchen ein tolles Lehrbuch ist das " Die Kunst des Punchens da ist wirklich fachwissen drin. das andere das du Vorgestellt hast ist ein Handbuch zur Software Bernina soweit ich weiß ob gut oder schlecht muss jeder selber endscheiden aber sicherlich ein Buch das gewisse Dinge mal erklärt die nicht klar waren nur recht umständlich teilweise.

    .....das ist aber auch der einzige Vorteil das man auf dem Schnittmuster keine Lupe braucht sonst ist es fast eine Frechheit einen Schnitt zig mal zu verwenden und nur die Ärmellänge zu verändern etc. es ist zum Wüdent werden was Burda in den letzten Jahren in diesen Heften vekauft und wenn man nachfragt heißt es das interesse wäre nicht da bei diesem Heft ist es zwar die Modele nicht wieder Sackabt. Stil haben sondern auch Schnitt aber einfach drei bis vier Schnitte verändert und das wars es ist zum heulen... das ist meine Meinung.

    Hallo Verena,
    Sie ist eingezogen .....mit Stickmodul..... kasse ich bin sehr stolz :o wenn ich erhrlich bin. Ich konnte mich endlich durchringen weil ich dieses Angebot genutzt habe. Das mit Spulen ist mir auch aufgefallen und habe noch vor Ort zugeschlagen. Mir gefällt sehr gut das man beides kann Quilten und Sticken.
    Die Anzahl der Füsse reicht am Anfang nur hätte mich da der eine oder andere gut gefallen BSR habe ich mir geleistet ist eine tolle Sache. Ich nähe jetzt noch lieber. Aber es ist noch am Anfang wenn ich einen Hacken finde werde ich teilhaben lassen. Habe beim Händler Einführung von 3Stunden gemacht War schon klasse da hat man einiges gezeigt bekommen was man so nicht weiß. Was mir bei Bernina gefällt ist dei Super gut geschriebene Begleitheft(Buch) kein Übersetzungskauterwelsch. Also scheun wir mal was noch kommt. Noch Fragen dann fragt....gerne geb Antwort sofern ich kann. Ach noch was, es gibt Händler die machen so eine 0% Finanzierung das heißt ohne Zinsen.
    LG
    Doris:rolleyes:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]