Beiträge von esbjerg4711

    Hallo Moni :)
    Die Ruby gehört seit ein paar Monaten zu meinen treuen Mitarbeitern :D
    Ich habe noch nicht viel mit Ihr genäht, aber dafür gestickt.
    Was möchtest Du denn wissen? Wenn ich es kann, helfe ich gerne weiter ;)


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin


    Hej Kerstin,ich bin Dänen, harbe die Rubi de lux,wen ich sticken vil sag die Maschine Kalibiern das harbe ich so oft gemacht,er vil nicht Sticken was soll ich machen,ich harbe 2stunden gestick in 2Jahren,köntes du mich helfen, ich harbe die in Nähpark Gekauft,liebe Grüsse esbjerg4711 Sonja

    Hej kend jemann die Rubi de Lux von Husqvarna, ich harbe die neu Geschen bekommen, vi est die Maschine ,ich weis nicht hvor ich anfangen mus zu Sticken, es verde Lieb wen jemann mich helfen kan. Liebe Grüsse Sonja

    Hej Heike, Ich möchte dier aug was fragen, ich harbe die Rubi de Lux, zu Weinachten bekommen,harbe nie auf die Gestick, und könte ein wening helfe harben,du sagt du kent mit alles was Sticken zutun harben,kan du mich Helfen, Liebe Grüsse Sonja.
    ich bin Dänen meine schreiben ist nicht so gut,

    Hej, kan jemann mich helfen vi ich eine Kinder Kissen für Taufe Besticken, mit stickvlis, oder Klebe vlis ?
    Trend ich den Kissen auf ?oder so lassen.ich Danke für die Helfe. Liebe Grüsse Sonja.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]