Anzeige:

Bei dieser Tasche habe die ausrangierte Jeans einer Bekannten verwertet, die auch die Empfängerin der Tasche sein wird. Der Jeansstoff hat einen hohen Strechanteil und war daher nicht einfach zu verarbeiten. Die Taschen, der Reißverschluss und eine kleine Stickerei wurden ins Patchwork eingebaut. Hinter dem Reißverschluss verbirgt sich ein Mini-täschchen, z.B. für einen Schlüsselbund. Die Kappnaht um unteren Teil ist auch von der Originalhose - ein Nahtlinie ist weiß, die ander rot, was man auf dem Foro leider nicht gut erkennen kann.

Die Innentasche ist aus einem hellen Baumwollstoff und hat eine aufgesetzte Tasche mit 2 Fächern - ausreichend groß, um ein Handy aufzunehmen.

Fertig-Maße: Breite 33 cam, Höhe 32 cm, Tiefe 10 cm, Henkellänge 45 cm.

Kommentare 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]