Anzeige:

Ein Stern als Untersetzer

Paper Piecing Block "Hervorbrechender Sternenstrahl" aus dem Buch "365 Patchwork-Blöcke" von Linda Causee. Als Mini-Quilt mit Thermolam Batting und einfachem fold-over-edge Binding. Gedacht als Untersetzer für die heiße Teekanne o.ä.

Kommentare 3

  • ...sehr schön!

    Vielleicht sollte ich mir auch mal so kleine Patchwork-Sachen vornehmen - so als Einstieg ...

  • Der sieht sehr schön aus, sogar 3D mäßig.

    • Stimmt mit der 3D Wirkung. 👍🏻Gefällt mir und wenn ich weiterhin so schöne Beispiele bekomme, wer weiß vielleicht wage ich mich auch mal ran 😘

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]