Anzeige:

Patchwork Kissenbezug mit Vögelchen

Der Stoff für diesen Kissenbezug ist von Butinette. Den Vögelchenstoff hatte ich 2020 für ein Wichtelgeschenk gebraucht (siehe hier rechts). Pro Seite sind es 6 PW Blöcke in 6x6 inch.

A) Ein größeres Quadrat und ein 4-Patch – je 2 zu einem größeren Block zusammen gesetzt;

B) 9-Patch abwechselnd mit einem "Frame"

Der Reißverschluss ist wiederverwertet von dem ausrangierten Bettbezug, den ich auch für das Futter benutzt habe. PW und Futter sind gequiltet – nur einfach im Nahtschatten jeweils um die 6x6 inch Blöcke herum.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]