Hier geht es langsam aber stetig weiter...mein Markt ist vorbei, alles, was ich extra angefertigt hatte, habe ich kaum verkauft...dafür meine Hardanger Oldies und Leinengeschirrtücher mit Holländermuster..aber Bilder wird es im Adventskalender geben.
Meine Bäckerei und Schokoladenverarbeitung geht auch vorwärts...da mein Thread aber in die Richtung tendierte...."ich möchte nicht in Versuchung geführt werden" und dann die völlig unangemessene Bemerkung, die ausgedrückt hat "so was Langweiliges möchte ich eigentlich gar nicht verfolgen" ....habe ich mich zurückgezogen.
Ich kaufe kein Konfekt, Lebkuchen, Marzipanbrote u.ä...ich kaufe nur Zutaten...und versuche immer vielseitiger zu werden.
Meine ersten Stollen sind gebacken, verpackt und können verschenkt werden.
...ich möchte hier aber bitte keine Diskussion darüber haben...alles ist gesagt..
Ich werde meinen Adventskalender für Euch am 1.Dezember eröffnen...und hoffe auf Eure Unterstützung und ein reges Miteinander....und verabschiede mich hier dann mal...Ich danke allen, die mich hier so nett begleitet haben.. und sehe Euch dann im Adventskalender oder im neuen Jahr 2026 wieder
![]()