Ich habe ja keine Erfahrung mit Schnittanpssungen und schon gar nicht mit Hosen....muß aber sagen, meine Ginger Jeans sind einfach nur klasse. Wenn es immer danach gehen soll, wie ein Teil auf dem Foto am "Model" sitzt, dann kann man viele Burdaschnitte auch wegschmeißen...es hat ja schon seinen Grund, daß man erst die TZ sehen muß, ehe man den Schnitt einschätzen kann. Besonders gut finde ich, daß man nun auch die Schnittteile bei Burda sehen kann.
Außerdem ist ja alles Geschmacksache....ich würde TINAlisa z.B. nicht ausprobieren wollen....da schrecken mich wirklich die Fotos ab....gerade die beiden Kleider auf der Startseite...würde ich unter Umstandskleidung sehen....aber ich passe eben besser in diese" Oma und Tante" Kategorie.
Ich glaube, die ganze Diskussion über Burda führt zu nichts....entweder man ist dafür oder dagegen....ich greife jedenfalls immer wieder darauf zurück weil ich meist nach jedem Ausprobieren einen ähnlichen Schnitt bei Burda suche.(Auch wenn mich den Service von Burda schon über Jahre ärgert...)