Ich warte immer noch auf ihr kommen
Platz ist schon bereit
watt iss‘n da los??? (wie der Berliner sagt)
Ich warte immer noch auf ihr kommen
Platz ist schon bereit
watt iss‘n da los??? (wie der Berliner sagt)
Bei Nähmaschine4you kann man auch Nähmaschinen mieten! Die Seite ist von einem sehr soliden Händler, dem Nähpark!
Wenn Du so auf dem Land wohnst, vlt. ist das ja etwas für Dich, Du kannst Die Maschine kennenlernen und dann auch kaufen wenn Du magst, wenn nicht, schickst Du sie zurück und probierst die Nächste...
https://www.naehmaschine4you.d…aschine/?p=1&o=3&n=12&s=2
Die Janome 230 kann man zBsp. ab 10,90 im Monat mieten, die Passport ist auch dabei uvm
LG, Steffi
Alles Gute sende ich Dir, komm bald wieder „auf die Beine“
Liebe Grüße
Steffi
öhhh, jetzt geht es wieder... wer weiß was ich da getippert hatte
Ich war gerade auf der Seite: Entweder habe ich ein technisches Problem weil ich gerade nur mit dem Smartphone surfen kann, oder aber
Es werden keine Cover und keine Overlocks mehr angeboten?!?
Oder sind alle verliehen?
Hallo Emiliy...
ich finds klasse dass Du hier bei uns bist!
Nähen macht Spaß... eine eigene Nähma ist voll cool! die hätte ich auch gern gehabt früher!
Drauf los nähen ist echt legitim! Wir Schnittmuster-Besessen denken oft viel zu kompliziert 😉
LG, Steffi
Boah rufie da haste mir aber ne Linkliste dagelassen...
mein lieber Scholli...
Hmmm die Persian Tiles Extension... gefällt mir!!! lass ich aber, es stünde unweigerlich Garnkauf an, das hab ich grad mal durchkalkuliert
Danke!!!!
Super schön Steffi!
Da bekommt man gleich Lust, selber zu Nadel zu greifen.
Danke liebe Birgitt!
Schön mal wieder von Dir zu hören
LG, Steffi
schau doch mal bei Hansedelli nach Materialempfehlungen, die haben jetzt eine Laptoptasche herausgebracht.
LG, Steffi
Also bei dem Flechtmuster bin ich zum ersten mal neidisch, keine Stickmaschine zu haben!
LG, Steffi
Ach ihr seid so schnuckelig!!!!
Also: ich hab ja so ein irres Gen... hab ich von meiner Mutter geerbt... und Papas kleinteilig-geduldigen Bastelwahn hamse mir auch noch mit als Gepäck gegeben
Da kommt dann sowas bei raus... seid ich denken kann wurde in meiner Familie gesägt, geschraubt, geleimt, genäht, geknüpft (Teppiche! 3 Stück), gemakrameet, gehäkelt (Kingsize Bettüberwürfe aus Garn, kaum dicker als Klöppelgarn), gestrickt.., usw. usf.
Und ich sehe was und denke: HERAUSFORDERUNG yippie year!
Andere fahren gerne Achterbahn, ich denke: boah sieht das kompliziert aus! das muss ich machen..!
Und dann knüppel ich los... das macht mir einen Heidenspaß!
Koffernäher ... ich wollte gerne Blockflöte lernen! durfte ich aber nicht... meine Mutter hasst so hohe Töne... schnief‘
Schnuffilein, ich krieg grad nix direkt unters Zitat geschrieben... dann eben auf zweimal:
Ich bin echter Häkelanfänger. Klaro Topflappen häkeln im Werkunterricht... gute 35 Jahre her!
Ich hab mich einfach durch die Anleitung gekämpft... und Youtube bietet auch einiges an Erklärungen... zum Glück!
Ich bewundere ja alle, die häkeln können. Die komme ja über Halsausschnittkanten und Luftmaschenketten nicht hinaus.
Tolles Teil!
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch einfach mal was zeigen.
Ich habe diese Häkeldecke fertig gestellt! Im April 2019 habe angefangen.
Es sollte ein Resteprojekt werden, ich musste aber ordentlich Wolle nachkaufen... und hab nun neue Reste macht aber nüscht!