Ich bleibe ein Jahr in der Gang denke ich. Fühle mich grad voll inspiriert… manchmal fällt es mir auch auf dass die Verbindung zum Shop sehr deutlich ist 😇. Aber das ignorieren ich im Moment gekonnt. … (glaube ich 🤣)
Beiträge von hulabetty
-
-
Mit einer Halbseitenamputation humpelt er eher.😂 Aber Hilfe ist schon unterwegs.
noch krabbelt er daher im Kreis 😂
-
-
ich liebe schwarze Maschinen ... weiß auch nicht warum. Habe mir ja extra die Passport 2,0 geholt statt die 3,0 (weiß)
-
ich mag die Blue Armour Stoffe ja auch sehr gern!
Was ich damit mache (außer dem Bear Lake Quilt) hatte ich mir nie überlegt ... war jetz ganz spontan
Wie schön, dass Stöffchen und Decke ein neues Zuhause gefunden haben , bzw. finden
!!!
Liebe Grüße,
Steffi
-
Steffi,
wenn Du den Layercake und evtl. die Blöcke loswerden magst:
vlt. können wir ja tauschen?
Ich habe hier einen ordentlichen Stapel Boundless Fabrics in schönen klassischen Beige und Blautönen rumliegen. Es ist ein Quilt Set vom "alten" Craftsy und es sind viiiiiiieeeel zu viele Stoffe dabei, man könnte einen zweiten nähen
Armour BlueExperience the timeless elegance of the Armour Blue Collection - a stunning display of French-inspired design with majestic blooms and delicate blue and…www.quiltingcat.comLG, Steffi
-
Ich hatte schon Gartenhandschuhe, und diese HAndschuhe zum Anziehen von Stützstrümpfen (aber die sind so eng und man will die sich nur noch von der Hand reißen). Die Gartenhandschuhe sind mir zu klobig, habe immer Angst, dass mir der überschüssige Stoff iwie mit festnäht
DIese Dreier Handschuhe, sehen interesant aus!
Ich habe schon seit Jahren einPaar Machingers. So teuer sind die auch nicht und voll angenehm zu tragen. Warum kaufe ich mir eine teure Maschine mit Komfort, gute Garne und gute Stoffe und inverstiere Mühe und Zeit ... um 20€ für QUilthandschuhe zu sparen ... ich finde es macht einen Unterschied und die Mehrausgabe ist es wert.
LG, Steffi
-
Und ich konnte bei diesem Schnäppchenpreis einfach nicht widerstehen und habe mir die 720 gegönnt, obwohl ich gar keine neue Maschine brauchte bzw. wollte und so viel Schnickschnack mag ich normalerweise auch nicht.
Verrätst Du mir, welcher Patchworkfuß das genau ist?
Bella! wie schön!!! ich freu mich so für Dich! Wenn Du magst kannst Du ja mal berichten!
Ja, der Lagerverkauf: ich hab auch echt richtig gezuckt… besonders am Schluß mut den extra Prozenten😇😅…
Der Fuß ist der
„1/4 inch Quilt-und Patchworkfuß, Klarsicht für IDT System“
-
Ui, die finde ich interessant!!!
Seit meine Berna zur Wartung muss, nähe ich auf meiner Pfaff Passport. Die macht das ganz toll, ich patche grad total gern mit ihr, der durchsichtige Patchworkfuß ist spitze…
Könnte mich fast in Pfaff verlieben 🫣
Die 720 finde ich schon immer cool, und beim Lagerverkauf bin ich doch um die 620 rumgeschlichen… die wäre auch recht gut zu Transportieren, wenn mal auswärts genäht wird. Und etwas mehr Komfort… hach
Und diese neuen Modelle … aber boah! 6000$ für den 720 „Nachfolger“ holla…
-
noch eine Stimme für Blau!
Hat was 80‘iger mäßiges 🥰
-
Hey sind das Cotton +Steel Stoffe?
Ich finde die Blöcke total klasse 😇
-
wunderschöne Kissen hast Du da genäht!
-
doch, aber mein Handy schaltet nicht auf „schreiben“ um … muss morgen mal am Compinkucken
-
Kann ich euch in der Nähgang unter gleichem Namen finden?
Chica, Tücken der Technik: ich hab Deine Nachricht bekommen, kriege aber das Antworten nicht hin 😂
-
Kann ich euch in der Nähgang unter gleichem Namen finden?
ich hab dort auch hulabetty angegeben… irgendwie häng da dran fest 😅
-
Ich habe mich auch für die Nähgang angemeldet!
Aber ich wusste gar nicht dass Ihr das auch hier auf dem Tablett habt!
Vermutung sind das unsere „Vibes“ 😂 die uns verbinden 🥰
Ja, ich finds auch teuer, aber es ist etwas ganz besonderes nur für mich… und ich „mag“ es mir leisten, mir ist es das wert.
Dann sehen wir uns dort ja auch vlt? 🤗
-
same here! (drittes Wort)
-
ui ui ui, da wurde mir schon übel beim Mitlesen! Da gehste uns aber nicht nochmal hin!! 😘
-
same here mit dem Schwach werden 😂
-
Ich würde die 460 auch behalten.
Ich habe sie abgegeben und mir eine Bernette B68 Air gekauft (Kombimaschine).
Ich habe ultra wenig Platz, daher war das erstmal die einzige Option damit ich covern kann. Und die 890 ist mir viel zu teuer.
Aber ich vermisse die 460.
Das Leise, der Kniehebel (den hat die Bernette auch aber der hat für mich irgendwie eine doofe Position und fällt leicht raus), die Nadelpostion oben/unten, der wertige Fußanlasser (die Bernette hat so ein billiges NoName Teilchen), das schöne softe Nähgefühl…
Ich würde mir ne extra Cover kaufen… es sei denn die 890 ist in Deinem Budget.
Das Bernina Cover/Overlock Nähgefühl finde ich persönlich unvergleichlich
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]