• Anzeige:
  • Hallo Marion,


    ich glaube die Füchse sind auf dem Vormarsch. Aber ich mag die Eulen auch noch sehr gerne.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • bei mir weden Eulen nie aus der Mode kommen [video]http://www.google.de/imgres?im…50f9696.jpg&imgrefurl =http://kress.de/spotschau/spot/6944-eine-baby-eule-laesst-sich-verwoehnen.html&h=165&w=165&sz=26&tbnid=cYBCLZMIUC vxjM:&tbnh=90&tbnw=90&zoom=1&usg=__5_4K2dVrKZEX5HA 6TBZOZceNNYk=&docid=1oG5SzmIrtj5mM&sa=X&ei=iNgUUrb OL8XChAfagIGoBA&ved=0CDYQ9QEwAQ&dur=408[/media]

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Nanne, das ist ja leerer Link?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Marion, vielen Dank für den Link !
    Eine Bekannte ist absolut verrückt mit Eulen und eine gehäkelte fehlt tatsächlich noch :)


    Quote

    bei mir werden Eulen nie aus der Mode kommen


    Es handelt sich bei meiner Bekannten zwar nicht um Nanne, aber das würde sie sofort unterschreiben :)


    Mal sehen, ob ich Zeit habe, sie zu häkeln.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eulen sin immer noch in. Bei Buttinette gibt es neue Eulenstoffe, auf dem Stoffmarkt hier in Berlin auf dem ich am Samstag war gab es viele Eulenstoffe und bei Nanu Nana gibt es alles mögliche jetzt neu mit Eulen.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Hallo :)
    Ich finde Eulen auch total klasse. Bei Alfatex gibt es jetzt auch neuen Eulenjersey - voll süß.
    Liebste Grüße - Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na klasse, dann werde ich wohl für meinen Neffen noch eine Eule häkeln.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich hätte gerne Wellensittiche und Schneemänner .............. JAAAA ich weiß, dass das keine Tiere sind! ;)

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • (ich hätte gerne dass Eulen wieder total out sind. Dann kann ich die nämlich wieder hin machen wo ich will.)

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ok. Eulen sind bei Hilko heute im Prospekt bei den neuen Stoffen auch wieder angepriesen worden. Ich habe sie ein wenig satt. Aber ich bin auch angehaucht vom Stoffmarkt inHolland. Vielleicht bin ich da auch vorinspiriert und verwöhnt.
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich nicht immer alles schön finde, was die Holländer da vor uns auf den Stoffmarkt schmeißen, aber ich kriege es eben früh mit.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Und ich hätte gerne Wellensittiche und Schneemänner .............. JAAAA ich weiß, dass das keine Tiere sind! ;)


    Seit wann sind Schneemänner keine Tiere?^^


    Spass beiseite. Ich finde diese Eulenstoffe und viele weitere von den modernen Kinderstoffen ziemlich gruselig, die machen mir echt ein mulmiges Gefühl, so wie sich meine Alpträume anfühlen. Man könnte es fast Angst nennen. Ich hatte vor kurzem mal geschaut, weil mein Cousin inzwischen auch Nachwuchs angesetzt hat (die Einschläge kommen näher...) und ich dachte, da näh ich was für die junge Familie. Naja, jedenfalls hab ich mich gefragt, welche Substanz die Designer da wohl geworfen haben...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich mag Eulen , noch immer und in sind Sie wohl auch noch . Erst die Woche habe ich den Einkauf für den Blumenladen , wo ich arbeite , gemacht . Unter anderem Eulen . Auch meine neuen Sofakissen sind mit Eulenstoffen. Und meine Kuscheleulen sind noch immer gern genommene Geschenke . Ich bin für Eulen ;) und egal was der Rest der Welt denkt ich näh mir auch noch ein Eulenshirt . Der Stoff liegt schon seit dem Frühjahr , wird aber ein Wintershirt mit langen Arm .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Eulen sind nach wie vor "nicht tot zu kriegen". Auch in den neuen Stoffkollektionen für den Winter flattern sie wieder :)
    Irgendwann wird sich der Trend wieder legen, ich habe auch schon Füchse auf Stoff, aber als neuen Trend kann ich sie noch nicht wirklich entdecken (ok in der Mollie Makes sind auch Waldtiere, u.a. Füchse)
    Mal sehen, was noch kommt!
    Lg
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    wenn es euch ganz allgemein um Eulen geht, seht euch mal die hier an http://www.youtube.com/watch?v=SAqNNIu1s8I, im Video wird die in Echtzeit hergestellt und ist daher sogar von blutigen Macrame-Anfängern wie mir zu meistern. Ich find sie herrlich. Es gibt aber natürlich auch noch andere Schritt-für-Schritt-Anleitungen dort zu finden.

  • ...btw, eine Makramee-Eule hab ich seit 30 Jahren an der Wand - hat eine Freundin damals für mich gemacht :D!


    ....und sie ist schöner als die im Video ;)!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DAS musst du erstmal beweisen, Steffi. :D
    Im Ernst, ich würde gerne ein Bild davon sehen, wenn es machbar ist.
    (Also Makramee, ja? Nicht Macrame, wieder was gelernt. Danke;) Da bin ich bestimmt wieder auf was denglisches reingefallen. :o)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]