Anzeige:

[WOCHENTHEMA] Wir nähen etwas für uns! Woche 19.08.13 - 25.08.2013 (34. KW)

  • Hell-O. :o
    Auch neu hier, wollte ich mich bemerkbar machen und ein wenig eurer Motivation aufsaugen.


    Derzeit versuche ich mich an einem Matrix-Mantel aus schwarzem, samtigen Cord. Premiere.
    Ich bin unheimlich gespannt auf das Endergebnis.


    Fertig werde ich wohl diese Woche nicht mehr. Schade eigentlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC] .Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen.

  • Moin Luna (oder wie dürfen wir dich anreden :confused:...?),
    schön, dass du uns gefunden hast :)!


    Wir freuen uns über jeden Mit"streber" ;) und auch darauf, spannende Werke bestaunen zu dürfen.


    ...und ein Matrix-Mantel hört sich auf jeden Fall spannend an :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Luna paßt. :)


    Spannend in jedem Fall. Hätte nicht wirklich erwartet, dass es so gut vorwärts geht.
    Noch stimmt die Motivation. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC] .Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Derzeit versuche ich mich an einem Matrix-Mantel aus schwarzem, samtigen Cord. Premiere.
    Ich bin unheimlich gespannt auf das Endergebnis.


    Ich auch. Im Original ist das ein dünnes (Kunst)Leder oder Lack. Richtig? (Muss mal wieder in die DVD reinschauen oder Google fragen)


    Nachtrag: hmmm.... *WESSEN* Mantel? Da 'laufen' mehrere rum und 'sein' Mantel ist irgendein matter, weicher Stoff, wie mir scheint (habe gerade mal kurz Tante Google gefragt)


    LG
    neko

  • Ich bin gerade sauer auf Tante Google. :motz:


    Ich könnte schon viel weiter sei, wenn ich nicht über diesen blöden Kübelwagen gestolpert wäre ...


    ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich auch. Im Original ist das ein dünnes (Kunst)Leder oder Lack. Richtig? (Muss mal wieder in die DVD reinschauen oder Google fragen)


    Kunstleder.
    Da ich es sonst nicht so mit dem Material habe [bevorzuge Echtleder] , durfte der als Probeteil und in Einzelteilen als mein Schnittmuster für das jetzige Projekt herhalten - mit einigen wenigen Änderungen, wie verlängern [um ca. 15 cm] und die Schulterbreite etwas anpassen. :)

    [SIGPIC][/SIGPIC] .Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]