Anzeige:

Farbkombis Herbst/Winter 2013 (Braun mit...???)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wer das aktuelle Plusheft in die Hand bekommt, mag mal ab Seite 28 die Modestrecke der Must-haves anschauen. Die ganze Palette der Modefarbein ist dort kombiniert. Auch als Hintergrund.


    Beim Anblick bekomme ich da jetzt schon eine Winterdepression.


    Bild fünf gehört nicht zu dieser Strecke, da es einen freundlicheren Hintergrund hat, aber die Farbkombi scheint in zu sein.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich danke Euch für Eure Antworten. :-)


    also,... eine Winter-Depri möchte ich gerne vermeiden. *lach*
    Der schokobraune (ein "netter" Braunton) "Pelz" steht schon fest, den habe ich in meinem Fundus. Die Ärmel oder der Schal dürften gerne richtig Farbe tragen - ich finde allerdings nichts. *schnüff*
    Grau passt nicht.
    Rot? Hmmm,.... nicht so der Knaller.


    Doro, die Modestrecke der "Must Haves" erinnert fatal an einen Besuch im schwedischen Möbelhaus. Letztes Wochenende war ich dort shoppen. Die Musterwohnungen waren furchtbar! Schwarzes Mobiliar vor dunkelgrauen, dunkelbraunen oder sogar schwarzen Wänden. Dazu dunkle Gardinen,... Die Inneneinrichter müssen eine depressive Phase gehabt haben.


    Nein, ich will FARBE! :) :)


    Anne, vielen Dank für die Links, ich lese mich durch. :-)

  • huhu,


    also ich finde immer noch die kombi schokobraun mit leuchtendem türkis schön


    oder wenn man in den erdtönen bleiben will, mit warmem orange


    winter... das ist für mich auch immer deprimierend... nur schwarz grau braun beige...
    da müssen absichtlich leuchtende sommerfarben her... lächel... balsam fürs gemüt



    lg martina

    "Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."
    (Josephine Baker)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn es darum geht, was ich schön und empfehlenswert zu braun finde: knallrot, türkis, orange, kiwigrün


    Wenn es um die Modefarben der kommenden Saison in Kombination mit braun geht: :confused: keine Ahnung ;)!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei der Frage "was passt zu braun" macht es m.E. einen Unterschied, ob man sich fragt, welche Bluse ich zu einer braunen Hose kombinieren würde, oder eben, welcher Stoff zu dem brauen Webpelz zu einem Kleidungsstück kombiniert wird. Für erstgenannte Kombination kann ich mir auch leuchtende Farben nach Gusto vorstellen, für letzteres eher nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

  • Ich finde auch die Kombination mit Türkis bzw. Petrol und Braun wunderbar. Da ich selbst ein Herbsttyp bin, eine meiner favorisierten Farbkombinationen.
    Das harmoniert sehr schön, in meinen Augen.


    Steffi, ich pflichte Dir bei :): orange, kiwigrün und knallrot.

    Grüße
    Susanne

    Edited 2 times, last by Sanvean: Ergänzt um Steffis Vorschläge :-) ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kiwi und orangerot könnte ich mir gut vorstellen.
    Petrol... hmmmmm.... müsste ich ans Fell halten. Petrol an sich steht mir wunderbar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit welchen Farben kombiniert man im kommenden Herbst/Winter ein schönes Dunkelbraun?


    Aus einem früheren Projekt habe ich noch wunderschönes Fellimitat übrig. Aus diesem möchte ich gerne die Felljacke aus der aktuellen Burda Plus nähen.
    Das Modell ist hier: http://www.burdastyle.de/aktue…ter-ausgabe_aid_4902.html das fünfte Bild.
    Nun fehlt mir noch Bouclé/Ärmelstoff.
    Was sagt die neuste Mode?


    Vom Farbton her würde das eher zum Winter passen. Ich bevorzuge, gelb, braune Farbtöne. Da ist das Rot in unterschiedlichen Facetten auch nicht schlecht.

  • Ich habe schon einen braunen Herbststoff im Laden, und da ist das Muster mit Petrol und Lachs sowie etwas beige kombiniert. Der Stoff heißt Leaves von Lillestoff und mir gefällt er sehr gut.
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]