Anzeige:

Burda 09/2013

  • Alles in allem sieht es vielversprechend aus, ich bin gespannt. Es sind tatsächlich einige Modelle, die ein näheres Hinsehen lohnen.


    Zusammen mit der Septemberausgabe der Vogue und einer Tasse Kaffee läßt sich sicher gut schwelgen :)

    Grüße
    Susanne

  • Schade, die schönen Asia-Modelle und die Blusen sind natürlich wieder NICHT Plus :( ...


    Mit etwas Glück sind sie dann im nächsten PLUS-Sonderheft drin. ;)
    Aber davon abgesehen, eine Größe nach oben gradieren ist doch eigentlich kein Ding.


    Auf die Asia-Modelle freue ich mich auch ganz besonders und ich bin total neugierig auf den Schnitt von dieser ungewöhnlichen Weste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast ja Recht - aber bequemer wär's halt ;) :D!


    ...das gute Architekten-Kopier-Papier hab ich mir jedenfalls von meiner Reise mitgebracht - also könnte ich mich auch mal an's Gradieren wagen ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Die (Hemd)Bluse 5/20, das Schößchen aber weglassen und passend verlängern. ...


    Ich glaube, ich spar mir das rumfummeln am Schnitt und nehme gleich die nächste Bluse (6/20) ;)


    Na zwischen den beiden liegen aber Welten!
    In dem zweiten Link die 13/20 ist doch das, was Du suchst, Figur und Taille, keine Gerüschel!
    Allerdings ist die Hemdbluse da gar nicht drin


    Komisch diese Vorschauen ...
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das Heft seit heute und einmal kurz durchgeblattert. Von den Modellen her gab's ja dank des russischen Burda-Geheimdienstes keine Überraschungen. ;) Von den Schnitten im Detail schon ein wenig. Die Weste ist ein Cape. Ansonsten bin ich durchaus angetan. Und: es ist immer wieder interessant, wie viele verschiedene Modelle sich aus einem "Grund"schnitt realisieren lassen.


    Aber, arme Steffi, die geliebte Kimonojacke ist nicht nur Non-Plus, sondern auch noch in Kurzgröße. :(

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...na, dann wollen wir mal hoffen, dass da noch die (Größen-)Erleuchtung über die Burda-Leute kommt ....


    Ich WARTE ja gerne noch 1-2 Monaten ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, ich habe gleich mehrere Dinge, die ich gerne hätte... aber mir fehlt wie immer die Zeit ein wenig ;)


    Einige Teile sind als Anregung gut (ach so macht man das).


    Diese Longbluse (nein, die ist da nur in normal oder Kurz?? Größe drin, mein Heft liegt gerade neben der kleinen Krähe und die pennt) aus Waffelpiké (??? bitte verzeiht die Rechtschreibung, ich kann gerade nicht recht nachschauen, wie sich das wirklich schreibt) würde ich glatt in einem dünnen, weißen, elastischen Jeansstoff machen.


    Und die eine Hemdbluse (taillierte Version) hat auch was...


    Bei diesen Bundfaltenhosen würde ich gerne schreiend wegrennen. Aber wers mag...


    Die Babystrecke ist auch zuckersüß. Da würde ich der kleinen Krähe gerne das Kleidchen mit der Weste machen.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für mich ist dies eine der schwächsten September-Ausgaben der letzten Jahre. Dabei freue ich mich eigentlich immer über das erste herbstliche Heft. Tja, liegt es an Burda oder an der neuen Mode oder an beidem? Leider ist nichts dabei, was mir gefallen oder zu meiner Figur passen würde.


    Viele Grüße
    Damiana

  • Ich finde das Heft großartig - in der für mich relevanten Kategorie "Plus-Mode" finde ich schon 8 Modelle für mich sehr interessant, aber auch von den übrigen sind viele soooo lecker, dass ich mich ärgere, dass sie nicht wenigstens noch in der 46 angeboten werden.


    Absolut MEIN Heft - ich freue mich, dass ich es habe :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]