Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 18/-2013

  • Wunderschöne Teile sind hier entstanden. von engelinchen die Zipfeljacke ist superschön.
    Von den Applis von Julia bin ich richtig begeistert.


    cimg6080.jpg


    Shirt Fancy Mix

    cimg6105.jpg


    *Tunika Rabbit Jump



    cimg6131.jpg


    Rock Groory alles Ottobre 4/12


    cimg6078.jpg


    und Klein Fanö

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tolle Sachen, besonders das 1. Shirt hat es mir angetan!!


    Ich hab auch auf die Schnelle noch was zu zeigen, grad fertig geworden... ein Beanie-Pumphosen-Set für die kleine Tochter einer Kommilitonin von mir, beides nach eigenem Schnitt, bin ja schon soooooo gespannt, obs passt! Und ein Sommerset, Shirt mein absolutes Lieblings-Schnittmuster =) ... das Raglan-Shirt (an den Ärmeln abgeändert) aus der Ottobre 4/10. Hose wieder eigener Schnitt:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/030513a4lmza37e5k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/030513bsmiv5bdrfz.jpg]

  • Beeindruckend!


    Ihr habt es diese Woche mit Applikationen? Klein Fanö in 110 hat ja auch eine Reihe Blümchen im Rosa-Teil appliziert und das braun-grüne Set hat einen Stern...


    Also mir hats KleinFanö da oben schon ein wenig angetan. Das könnte meinem Geburtstagskind auch gefallen. Aber sie bekommt eine Amelie (bereits zugeschnitten, vor 10 Minuten). Jaja, ich weiß. Ich machs mir einfach.


    Aber ich bin immer noch etwas Land unter. Die waren gestern beide zu Hause und haben einen auf krank gemacht, vorgestern nur die Große... und irgendwie sind die noch nicht in dem Alter, in dem man sie ins Bett stecken kann und da bleiben sie dann auch, bzw. beschäftigen sich selbst. Die wollen bespielt werden... *brumml* und wenn man das nicht macht, fangen sie an Blödsinn zu machen oder einem die Ohren vollzuheulen, daß man Kopfschmerzen bekommt... Also: mit beiden Kinden im Wohnzimmer sitzen und am Besten zu dritt spielen oder immer eine im Wechsel bespielen...


    Ich versuche trotzdem ein Kampfnähwochenende hinzulegen. Wir lesen uns dann am Montag oder Dienstag wieder.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Elidaschatz: Von dem Stoff Deines letzten Shirts habe ich ein paar Reste vererbt bekommen. Der Stoff ist echt superschön! Und die Sachen natürlich auch.


    engelinchen: Den Alienstoff habe ich diese Woche auch angeschnitten, aber mit rot kombiniert. Hoffentlich komme ich die Woche dazu...


    Die Hose für die Große ist fertig geworden und schon im Blog eingezogen:
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1040723fvl9txa84m.jpg]
    Mika (Mädchenvariante) in Größe 110/116. Gesehen, für gut befunden und nicht mehr ausgezogen... :D

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Guten Tag,


    bei mir bleibt es bei den Leggings, passen super, weil der Stoff dünn war, habe ich ihn doppelt genommen, als Wendeleggings und sie sitzen super... ansonsten bekomme ich nichts mehr hin, außer hoffentlich die letzten beiden oberen Backenzähne unserer Tochter.....:nacht:


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]