Weihnachten naht - ich brauche Motivation!

  • Hallo Kirsten,


    tolle Sachen hast du schon genäht! Ich schieb dir mal nen Motivationskeks rüber (und wenn du magst noch nen Kaffee dazu, sonst ist es so trocken ;))


    Der Kapuzenpullover ist ganz nach meinem Geschmack (die Stickdatei muss ich gleich mal suchen gehen - die wäre genau das richtige für meinen 3jährigen!) und die Fleecejacke steht auch noch auf meinem Plan...
    Wie hast du das denn am Ärmelbündchen gemacht? Sieht mir sehr nach KAM-Snap aus, hast du da mehrere angebracht, damit sich die Ärmelweite verstellen lässt? (Ich hätte Klett verwendet, eben damit es sich verstellen lässt, aber Snaps gefallen mir spontan besser -ich hasse es, Klett anzunähen!)


    Liebe Grüße,
    Jane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll,
    was du alles schon genäht hast :):applaus:


    Werde wohl auch bald mit Weihnachts-nähen für Enkel anfangen...
    jetzt kribbelt es mir doch wirklich in den Fingern:rolleyes:


    LG Inge

    Nicht weil es so schwer ist wagen wir es nicht.
    Sondern weil wir es nicht wagen ist es so schwer.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu Kirsten,


    oder sollte ich dich besser "Speedy" nennen. Ist toll geworden und ich freue mich die Jacke nach dem Nähtreff vollendet zu sehen.


    LG Manuela, die gerade auch einen Motivationstritt bräuchte ...immer so müde am Abend

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kirsten :)
    Die Fleecejacke ist suuuperschön geworden. Ich fand den Stoff beim Nähtreffen ja schon so toll. Auch der Pullover ist toll. Hach - du machst so hübsche Sachen :).
    Mein Kosmetikoffer vom Nähtreff habe ich endlich fertig und vorgestern verschenkt. Meine Freundin hat sich voll gefreut.
    Freue mich schon aufs nächste Nähtreffen - liebste Grüße - Simone

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Deine Sachen sind der Wahnsinn!!!
    Das ist genau mein Geschmack und motiviert mich sehr!!!
    Danke für den Motivationskeks!!!!
    LG Alexandra

  • Hallo Kirsten, die gezeigten, von Dir schon genähten Sachen sind wunderschön! Ich denke, die Kinder werden begeistert sein!
    Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :daumen:

    Liebe Grüße,
    Angi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kirsten,


    so früh schon die ersten Geschenke für Weihnachten fertig zu haben ist schon super fleißig oder doch eher unfair :) Ich habe wohl Pläne im Kopf aber an der Umsetzung scheitert es meist. Nur dieses Jahr soll nicht nur der Wille bei mir zählen darum habe ich heute schon mal angefangen...


    Deine Kindermode ist mit soviel Geschmack und Fertigkeit genäht wie deine eigene Kleidung, halt nur kleiner und kindermäßig. Mir gefallen mal wieder deine Sachen sehr gut, wie soll es auch sonst sein......du verstehst halt dein Handwerk und ich bin auf alles weitere gespannt.


    Liebe Grüße
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • So da bin ich wieder...und im Moment dabei eine Hose zu nähen: Ultimate Gear aus der Ottobre 4/2012. Alle Teile sind versäubert und ich warte gerade darauf, dass der Drache fertig gestickt ist. Genäht wird in Größe 122 und das Ganze soll das Sweatshirt mit der Ritterburg kompletieren.
    Wollt ihr Zwischenschritte dokumentiert haben oder erst das Endergebnis?

    Liebe Grüße Kirsten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kirsten, Deine genähten Sachen sehen klasse aus. Die Jacke hat es mir am meisten angetan, die ist mir im Heft so garnicht aufgefallen (die Ärmelabschlüsse sehen sehr interessant aus) Finde auch das so ein schöner Stoff keinerlei tüdelei benötigt. Der Pulli in dem kräftigen rot wäre auch etwas für meinen Kleinen

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wirklich schick! Sieht gut aus. Schön schlicht und paßt toll zum Pulli!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Hallo Kirsten,


    ohh die Kombi sieht toll aus und du hast Recht, die Hose ist trotz Appli so neutral gehalten dass auch andere Oberteile sich kombinieren lassen. Ich weiß auch dass demnächst eine Mutter mit ihrem Sohn wieder kämpfen muß, dass dieser mal was anderes anzieht :)


    Liebe Grüße
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]