Burda 4/2013

  • OnT - es liegt sicher derzeit an der Witterung. Bei mir ist die Anna nicht angekommen :( und das ist ein anderer Verlag.
    Seien wir nachsichtig, sie tun sicher ihr Bestes.


    Wetterbedingt ist da so einiges ausgefallen.
    Das merkt man auch daran, dass es im Moment etwas schwer ist bei den diversen Abo-Servicen durchzukommen. Es rufen einfach ganz viele Leute an.
    Man muss also leider etwas Geduld mitbringen
    Aber auf alle Fälle Bescheid sagen, dass das Heft nicht angekommen ist, dann gibt es auch ein neues. Das ist immer unproblematisch.

  • Gerade habe ich sie mir gekauft.
    Das erste Durchblättern war nicht sooo schlecht.
    Wenn auch nicht unbedingt für mich, aber für das Fräulein Tochter ist auf jeden Fall etwas dabei.

    Liebe Grüße Chrisi



    Schenkt das Leben Dir Zitronen, egal, besorg Tequila und ruf mich an!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, jetzt hab ich zwei...
    Die Ersatz burda lag heute im Kasten.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hab sie mir neulich gekauft und seh gestern auf der h&h massenhaft Freiexemplare rumliegen. Ich DOOOOOOFFF


    Aber ich muss Burda mal unendlich doll loben: Die Schiebermütze für Männer und die ganze Männer/Sohnstrecke ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    haben wollen haben wollen haben wollen (hat jemand Lust das alles kostenlos für mich zu nähen?)

  • ...also, ich hab sie heute beim Händler liegengelassen - die Plusstrecke liegt mir diesmal überhaupt nicht, nur den Mützenschnitt hätte ich gewollt, und den kann ich mir dann downloaden - in diesem Falle dürfte das bequemer und schneller gehen als das Rauskopieren mit anschließendem Wegschmiss des Restheftes...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fand die digitale Vorschau nicht so dolle, habe aber im Laden nochmal durchgeblättert und sie dann doch mitgenommen (um später zu merken, dass die Bluse, die ich auf jeden Fall machen wollte nicht in meiner Grösse drin ist...)

    Liebste Grüße
    kade

  • ja, die "Minus" -Modelle ;) fand ich auch toll - die Plusstrecke eigentlich auch, aber eben nicht für mich :) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich fand die weisse Plus-Bluse toll und die fängt erst bei 44 an ;)
    Bei den 'minus' (:D)-Sachen sind aber uch ein paar nette dabei. Mal schauen.


    Richtig schön finde ich das Kleid mit dem Herzausschnitt - der ist mir nur zu tief....

    Liebste Grüße
    kade

  • ich bin mehr der Typ für Hemdblusen mit Knopfleiste und Revers - ich weiß: langweilig ;) - aber so fühl ich mich am wohlsten...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wisst ihr vielleicht wie ich an dem blauen Bouclèstoff rankomme? Hab im Internet gesucht, aber nichts.


    Danke und viele Grüße


    Sonnygirl

  • Hab das Heft nicht vor mir liegen, aber Burda nennt im Heft für viele Modelle die Bezugsquellen der Stoffe. Oft ist der schon ausverkauft, aber es gibt Alternativvorschläge. Schau z. B. mal bei Alfatex oder sieh dich hier um.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Antwort, die hab ich schon alle durch, auch die vom Heft. Leider werden nur Ersatzstoffe angeboten.
    Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber, bitte an mich dann denke :))))


    Grüße sonnygirl

  • wenn man bedenkt wie lange der Vorlauf für eine Heftproduktion ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass noch ein genau identischer Stoff im Laden zu haben ist.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]