Artikel: Nähmaschinen Sommer Vorgestellt

  • Es ist schön einen kompetenten Fachmann hier im Forum zu haben, der sich die Zeit nimmt unsere Fragen zu beantworten.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nenne den Thomas immer den "Maschinenflüsterer". Bis jetzt hat er noch jedes Problem einer meiner Maschinen - und damit oft meines - gelöst.


    Herzliche Grüße
    Heide:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann mich den Worten von Heide nur anschließen und auf diesen Service möchte ich nicht verzichten. Liebe Grüße nach Regensburg aus Kirchen!

  • Danke für die Vorstellung! Ich bin öfter in Regensburg und werdebei meinem nächsten Besuch sicher vorbeischauen!


    Ja, das würde mich freuen, musst Dich nur zu erkennen geben..sonst merk ich das nicht das Du aus dem Forum bist ..:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist schön einen kompetenten Fachmann hier im Forum zu haben, der sich die Zeit nimmt unsere Fragen zu beantworten.


    Ich helfe gerne wenn ich kann, wenns mal schneller gehen muss ruft mich am besten einfach an...

  • Ich nenne den Thomas immer den "Maschinenflüsterer". Bis jetzt hat er noch jedes Problem einer meiner Maschinen - und damit oft meines - gelöst.


    Herzliche Grüße
    Heide:)


    Danke für die Blumen...schön ein paar nette bekannt zu treffen....:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Anne,


    dankeschön, daß Du uns unseren "Nähmaschinenflüsterer" Thomas Sommer näher vorgestellt hast. Ich kann auch nur bestätigen, daß bei NÄHMASCINEN SOMMER die Beratung und der Service einfach Spitze sind!!!
    So einen "Fachmann" findet man in der heutigen Zeit so schnell nicht mehr.
    Lieber Thomas und liebe Andy, ich wünsche Euch, daß 2013 besser für Euch wird, wie das ablaufende Jahr war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich bin vor 2 jahren extra 400 Kilometer (also 200 einfach) gefahren um bei ihn eine maschine zu kaufen. vorher alles telefonisch besprochen. extra für mich zwischen den Feiertagen in den laden gekommen. super einführung bekommen. hab den kauf nie bereut und durfte auch schon von der schnellen und kompetenten telefonseelsorge gebrauch machen. danke...

  • Herzlich willkommen Thomas!


    Auch ich habe meinen Fuhrpark (Brother Galaxie 3000D, Bernina Activa White Pearl und Bernina 800DL) von dir, lange ist es her dass wir telefonierten, aber ich bin von dir als Händler sehr begeistert und empfehle dich sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da möchte man doch direkt eine neue Nähma kaufen. ;)
    (Andrerseits ist meine jüngere erst so fünfzig Jahre..)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch 3 meiner Maschinen bei Thomas Sommer gekauft und kann diesen netten und kompetenten Service einfach nur empfehlen.


    Dafür habe ich dann auch immer gerne die 100 km nach Regensburg auf mich genommen.


    Demnächst komme ich mal wieder, die große PR reizt mich immer mehr ;)


    Bei Fa. Sommer bekommt man Fachkompetenz in geballter Form mit wunderbarer Freundlichkeit. Danke an Thomas und Andy.


    Liebe Grüße
    Tatjana

    ------------------------------
    Ganz viele liebe Grüße
    Tatjana

  • Eigentlich ist Alles gesagt. Auch ich sage Dankeschön nach Regensburg. Den tollen Service durfte ich gestern wieder geniesen. Dafür nehm ich gerne die weite Fahrt in Kauf. Liebe Grüße aus Oberfranken und ich wünsche Euch für 2013 alles erdenklich Gute.

    Viele Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe meine erste Nähmaschine letztes Jahr über das Internet bei der Firma Sommer erstanden. Obwohl ich in NRW wohne und unser Kontakt nur telefonisch war, bin ich von Herrn Sommer begeistert. Ich hatte 1000 Fragen und Herr Sommer war sehr geduldig mit mir. Auch hat er mit Geduld die ein oder andere Frage 2 mal beantworten müssen. Ich sag noch einmal herzlichen Dank für alles.

  • Gut zu wissen, Regensburg ist ja nicht sooo weit weg. Wir waren ja im Spätsommer erst dort, allerdings wusste ich da noch nichts von der Fa. Sommer, sonst wäre ich bestimmt aufgekreuzt, aber beim nächsten Besuch in Regensburg . . . .

    Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:


    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch von mir liebe Grüße nach Regensburg. Gerne fahre ich von Muenchen dorthin, um Maschinen zu kaufen oder warten zu lassen.
    Danke Ihr zwei für Eure tolle Arbeit und Geduld :-).
    Frohe Weihnachten
    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]