Anzeige:

Beiträge von Maus 22

    Garantie ist Garantie.
    1)Mehrere Möglichkeiten, die du machen kannst: Gehe zur Verbraucherberatung.
    2) diese Möglichkeit würde ich bevorzugen. Schreibe dem händler per Einschreiben mit Rückschein (4,50 Euro), was im Telefongespräch mit ihm gesprochen wurde, was der Techniker dazu gesagt hat und was du jetzt dafür gezahlt hast. Schreibe dazu, dass die Maschine erst 1 jahr alt ist und lege eine Kopie des Kaufbeleges bei. Dann bitte ausdrücklich um eine Schriftliche Antwort, was denn der Hersteller Gritzner zu deiner Garantie oder Reperaturrechnung gesagt hat. Schreibe dem Händler, dass dieser Brief in kopie an den hersteller gegangen ist. Und ganz wichtig, setze dem Händler einen Termin für die Antwort. 10-14 Tage müssen reichen.
    3) gehe zu einem Anwalt.
    4) Schreibe Gritzner an und schildere den Fall.


    Eigentlich müsstest du die materialkosten tragen und den Arbeitslohn der Händler


    Sorry, für Groß- und Kleinschreibungsfehler

    Ich habe meine erste Nähmaschine letztes Jahr über das Internet bei der Firma Sommer erstanden. Obwohl ich in NRW wohne und unser Kontakt nur telefonisch war, bin ich von Herrn Sommer begeistert. Ich hatte 1000 Fragen und Herr Sommer war sehr geduldig mit mir. Auch hat er mit Geduld die ein oder andere Frage 2 mal beantworten müssen. Ich sag noch einmal herzlichen Dank für alles.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]