Anzeige:

Vorgestellt: Nähmaschinen Sommer

Du betreibst ein Geschäft – und / oder einen Onlinehandel?


Wir betreiben einen Internetshop und ein Ladengeschäft, auch mit einem schönen Nähtreff am Sonntag.


Welche Produkte kann man wo bei Dir finden und welche Marken führst Du?


Wir führen Kurzwaren, Stoffe, Garne, Software, Patchworkzubehör, ausserdem Haushalts und Industriemaschinen der Marken Brother, Pfaff, Bernina, Singer, Toyota, AEG, Husqvarna, und weitere, Industrie:Brother, Bernina, Sewmaq, Barudan, Happy, Juki usw.


Gibt es Unterschiede in der Beratung und im Verkauf zwischen Deinem Ladengeschäft und dem Online Handel?


Nein, wir beraten ausführlich auch am Telefon, bei uns spricht man mit dem Meister selbst und nicht nur mit einem Callcenter, ich glaube da haben wir auch einen brauchbaren Ruf ... :) Ich mache mir die Beratung nicht einfach und finde aber immer das richtige so das mein Kunde zufrieden ist.


Wer gehört denn alles zu Nähmaschinen Sommer und wo kann man Dich treffen?


Wir - das sind Andrea und Thomas Sommer mit Tochter Nathalie und unserem Schneidermeister Paul Leu.


Wie lange gibt es die Firma in welchen Teilen – auch im Internet?


Wir sind als Nähmaschinenhändler seit 1998 im Internet und im Laden, zuerst in unserem Wohnhaus und seit 2006 in der Bischof-Wittmann-Str.52; 93051 Regensburg.


War 2012 ein gutes Jahr und was wünschst Du Dir und den Kunden für 2012?


2012 war leider kein so gutes Jahr für uns, jedoch gehen wir erwartungsvoll ins 2013 und wünschen uns und unseren Kunden für 2013 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude an Ihrem Hobby.


Nähmaschinen Sommer


Näher vorgestellt:

Nähmaschinen Sommer

Inhaber Thomas Sommer,

Bischof-Wittmann-Straße 52

93051 Regensburg

https://sewingpassion.de/


Die umfangreiche Diskussion dazu war hier: https://www.hobbyschneiderin.de/forum/thread/3795

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]