Anzeige:

Mütze gehäkelt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • und hier ist meine:flechtmuster 3.jpg
    schön dick und wärmer als andere Häkelmützen, finde ich.
    Hab sie gerade bei -4°C und scharfem Nordost-Wind aufgehabt - super :)!


    p.s. ich würde sie ja in die Galerie einstellen, wenn ich nur wüsste, wie das geht :o...
    In mein Album hab ich sie schon reingekriegt - aber wie in die Galerie :confused:...?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hallo Steffi,


    und jetzt eine Tasche!


    Frieda, Deine Farbe ist aber auch richtig toll. Ich mag es, wenn im Winter auch mal jemand sich an Farbe traut. Aber das ist bei Euch beiden ist so.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • und jetzt eine Tasche!


    Ich finde die Mützen beide richtig Klasse!


    Und das mit der Tasche finde ich eine gute Idee. Ich habe mir gestern ja Wolle gekauft. Aber noch nicht angefangen. Ich brauche erst noch eine Anleitung. Auf der Heimfahrt dachte ich, ich hätte mehr Wolle kaufen sollen um daraus noch eine Taschenklappe zu machen. Allerdings dachte ich daran, diese eher zu verfilzen. Weiß jetzt aber gar nicht, ob meine Wolle dazu taugt.


    Aber eine Taschenklappe "nur" häkeln ginge natürlich auch. (Ich mag das, wenn das alles zusammen paßt)


    Darf ich fragen, wie viel Wolle Ihr denn für die Mütze gebraucht habt?

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch mit doppeltem Faden gehäkelt.
    Meine hat etwas mehr verbraucht, weil ich noch den Bommel gemacht habe.
    Ansonsten sind es bei mir auch ca. 130g.
    @ Sandra-- das ist im Prinzip die My Boshi in dem Video.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die finde ich übrigens noch sehr schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Steffi, den Link habe ich mir auch gespeichert!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Frieda () aus folgendem Grund: Falsche Wortwahl, die sonst zu Diskussionen führen könnte

  • Frieda, wie speichert man dann ein Video? Oder hast Du nur den Link dazu gespeichert?


    Die Frage ist kein Scherz, aber manchmal denke ich auch ein Video zu speichern, bin aber nicht sicher wie ich da mache.
    Vielleicht frage ich später meinen Sohn mal.

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Helga, du brauchst doch nur den Link in deinem Browser unter "Favoriten" speichern und klickst den dann wieder an, wenn du das Video wieder sehen willst.
    ...aber sicher kann man das Video auch in Gänze auf der FP speichern - da müsste ich aber auch erst meinen Sohn fragen, wie das geht ;)....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Es gibt für Webbrowser entsprechende Plugins, für Firefox z. B. den Download Helper. Damit kann man, sofern die Quelle es erlaubt, Videos runterladen. Ich glaube bei Youtube ist es nicht erwünscht bzw. untersagt. Aus diesem Grund würde ich es an dieser Stelle auch nicht weiter diskutieren.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Steffi, danke! Genauso mache ich es eigentlich bisher. Es reicht ja eigentlich um es später anzusehen.
    Aber ich hatte so einige Themen (das war im anderen Leben) die ich als Abo gespeichert hatte mit dem Link zum Video. Du weißt ja wie es weiterging: dann waren die Abo plötzlich nicht mehr da......ich ich hatte sie nicht als Link gespeichert.


    Ja thimble, das weiß ich schon und ich will auch nicht illegales, sondern einfach mal hören wie es andere machen. Ich habe also zufällig die richtige Möglichkeit gewählt.
    Was natürlich auch immer nur solange geht, bis der Ersteller es sich anders überlegt.


    @all, ich beabsichtige also nicht hier ein Diskussion zu entfachen, wie es denn doch gehen könnte - nein, meine Frage ist für mich geklärt = danke!

    Liebe Grüße
    Viola210


    (die eigentlich seit dem 7. November 2001 dabei ist)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]