Posts by Pipilotta

    Ich sticke mit der Brother 350e und habe verschiedene Garne. Unter anderem auch FuFu. Läuft bei mir problemlos. Ich achte einfach immer genau darauf, dass sich der Faden problemlos abwickeln kann.

    Gutes neues Jahr, euch allen! Bin zwar schon länger wach, laufe aber erst jetzt zur Hochform auf. Söhnchen hat sich einen der Drachen ausgesucht, der jetzt auf einigeShirts kommt. Aber gemacht werden muss es erst noch. Nach den Schulferien, wenn alle fertig bespasst sind und das richtige Leben wieder beginnt, werde ich mich daran setzen. Deshalb vielen Dank für eure Hilfe und einen tollen ersten Tag im neuen Jahr.

    Vielen Dank euch allen für die Tipps! Das mit den Joghurtbechern klingt abenteuerlich, aber auch spannend. Werde es nach Weihnachten in Ruhe ausprobieren.

    Hallo Pauline
    Deine Buchstütze interessiert mich. Vielleicht hab ichs bei den Beiträgen vorher ja überlesen, aber hast du dafür ein Schnittmuster? Unsere Grosse ist eben eine richtige Lesemaus udn würde sich über so ein Geschenk sicher freuen.

    Ich würde gerne ein paar Objekte mit Schrumpffolie versuchen, anfangs vielleicht nur Knöpfe und ein paar Anhänger für Töchterchen. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich diese Folie bekomme, ohne gleich eine ganze Rolle kaufen zu müssen? Da es die Folie durchsichtig und weisslich gibt, wäre das auch noch ein guter Tipp. Danke euch jetzt schon.

    Oh ja, die haben tolle Stickmuster :eek: Kann man sich fast nicht entscheiden. Den Sailor finde ich Klasse, nur weiss ich schon jetzt, dass der bei Sohnemann nicht gut ankommt: "zu kindisch", hach.
    Aber vielen Dank für die Links, werde jetzt auf der Seite noch weiter stöbern, vielleicht ist ja einer der Drachen genehm :skeptisch:

    ich bin auf der Suche nach coolen Stickmustern für unseren Grossen, schon 7 :D
    Aber langsam bekomme ich Probleme mit den Stickdateien. Für große Jungs ist nicht mehr wirklich was dabei. Habt ihr vielleicht irgendwo schöne Dateien gesehen?
    Skulls und ähnliches mag ich nicht, die wenigen Drachen, die es gibt, speien leider kein Feuer, .... Habt ihr Tipps für mich?


    Danke jetzt schon für eure Tipps!

    Ich nähe aus der Ottobre vorwiegend ab Gr. 134/140 und das passt meinen schmalen Kids wirklich gut. Meine Freundin hat ein kleineres Kind - Gr. 86 - und klagt, dass die Schnitte sehr weit sind. Kann man wahrscheinlich auch nicht für alle Schnitte sagen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]