craftsy.com - Taugen die Kurse?

• Hallo ihr Lieben!
    Hat von euch schon einmal jemand einen dieser Online-Kurse bei carftsy.com gemacht und kann mir von ihren/seinen Erfahrungen berichten? Was mich skeptisch macht, ist dass alle Kurse da in den Bewertungen 5 Sterne zu haben scheinen. Da kann doch was nicht stimmen, oder???
    Ansonsten hört sich das nämlich alles ganz toll an...

Bin gespannt, ob jemand die Seite kennt!

:)
    Anya

• Anzeige:
  • Fang doch erst einmal mit einem kostenlosen Kurs an, um zu sehen wie es dir gefällt. Ich habe z.B. Amy Gibsons Block of the Month gemacht und es hat mir gefallen. Nun bin ich für einen Quilting-Kurs bei Leah Day eingeschrieben, den ich auch klasse finde. Für die Kurse gibt es kostenlose Vorschauen.

LG,
    thimble

• Danke! Ja, ich hab mich schon für einen kostenlosenlosen Kurs angemeldet, komme aber wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten dazu, ihn mir anzuschauen. Und ich wollte eigentlich einen Gutschein zu Weihnachten verschenken...
    Ein Kurs mit Leah Day kann ja wohl übrigens nur gut sein!! ;)

• Mir gefallen auch die Nähkurse sehr.
    Sie sind eine gute Ergänzung zum Nachlesen. Craftsy verpflichtet gute Lehrerinnen und Lehrer und wenn man eine der vielen Reduktionen erwischt sind die Kurse auch nicht so teuer.
    Freundlicher Gruß
    Maria

• Ich habe gerade entdeckt, dass die Kurse dort momentan billiger sind - viele zu 50%. Allerdings nur noch bis heute (angegeben ist Mitternacht, da die in Colorado sitzen gilt es für uns evtl sogar bis 26.12. 8 Uhr morgens). Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.

• Oh, dann hoffe ich doch sehr dass er Dir auch gefällt ;). Ich habe aber auch "zugeschlagen", mal sehen, wann ich dazu komme.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß dabei!

• Ich hatte heute eine email von craftsy, dass ein paar der Nähkurse (wohl die neuen) zum neuen Jahr bis zu 25% reduziert sind. Vielleicht ist ja ein interessanter Kurs für Dich dabei.
    Habe aber auch schon gelesen, dass die bei craftsy öfter zu verschiedenen Anlässen mal Angebote haben, also wenn es nicht eilt, lohnt es sich bestimmt, einfach ab und an mal reinzugucken. :)

• Wäre schön, wenn es sowas auch in deutscher Sprache gäbe.

Gruß
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Sagt mal, was ist denn plötzlich mit den Preisen bei Craftsy passiert?
    Vor ein paar Tagen kosteten die meisten Nähkurse unter 20 Euro. Jetzt plötzlich 40, 50 oder mehr???

LG,
    Kaethe ;)

• Kaethe108:
    Craftsy hat immer mal Angebote, wo die Preise günstiger sind. Gerade gab es mal wieder -50%, um die neue Craftsy App zu promoten. Wenn man kurz danach reinschaut, erscheint es einem natürlich teuer, aber das nächste Angebot lässt nie lange auf sich warten.

LG,
    thimble

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]