Anzeige:

Nähwochenende Juni 2026 Bauernschule Bad Waldsee (Freitag, 5. Juni 2026, 14:30-Sonntag, 7. Juni 2026, 15:00)

Termin

Nähwochenende Juni 2026 Bauernschule Bad Waldsee

Freitag, 5. Juni 2026, 14:30-Sonntag, 7. Juni 2026, 15:00

Bauernschule Bad Waldsee, Frauenbergstraße 15, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

• Jezziez hat einen neuen Termin erstellt:

Zitat

Wir nähen in geselliger Runde von Patchwork über Kleidung bis hin zu Accessoires alles. Dazu gibt es lecker Essen und tolle Gespräche und wir helfen natürlich und erweitern unser Schwarmwissen. Wer wissen möchte, wie es letzten Herbst war, bekommt in diesem Artikel einen schönen Eindruck: https://www.schwaebische.de/re…kleinwagen-kosten-3921256

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter 0151/70107127 anrufen.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Chero - haste Zeit und Lust?

Das wäre ja zu genial, wenn sie Zeit und Lust hätte. :D

• Och ist das lieb von euch 🧡

Lust habe ich immer, jedoch muss es auch zeitlich also beruflich passen. Ich schau mal nach....um die Ecke ist es ja nicht gerade aber heee warum immer vernünftig sein hihihi und es sind so tolle Menschen mit dabei.

Momentan hat es mich erwischt und bin krankgeschrieben.....aber ich schau wirklich nach

LG

Stoffabbau 2026= 4,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]