Treffen planen bei den Patchworktagen der Gilde in Suhl (15.-17.5.26)?

• Hallo ihr Lieben,

Vom 15.5 bis 17.5.26 finden wieder die Patchworktage der Patchworkgilde in Suhl statt.

Ob Mitglied der Patchworkgilde oder nicht, es kann jeder dabei sein.

Patchworktage | Patchwork Gilde Deutschland e.V.

Einige hatten ja schon geschrieben, dass sie hinfahren wollen. Vielleicht können wir uns ja dort live sehen :applaus: :tanzen: :king:

Schreibt mal, wer wann in Suhl bei den Patchworktagen sein will.

Zum Beispiel findet am Sonnabend um 12 Uhr die Modenschau statt.

IMG_9038.jpg

Lg Karin

LG Karin

• Anzeige:
  • Ich könnte evtl. am Sonntag, muss jedoch erst meine Knieoperation abwarten (ein Ganglion wird am 20.4. Entfernt)

Daher: nur kurzfristig zu sagen.

• Hallo

ich hatte es mir fest vorgenommen. Ich wäre Samstag gekommen, vor Allem auch wegen der Versammlung abends.

Aber dann brauch ich ein Hotel - das ist nicht machbar danach noch heim mit dem Zug. Und ich bin ehrlich - das wird mir zu teuer. Das sind für mich 200 Euro allein Hotel und Zug, dann hab ich weder was gegessen noch was gekauft. Für nur einen Tag - nein, das ist mir einfach zu teuer.... Zumal kurz danach auch noch mein Nähwochenende ist.

Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich vielleicht die Eine oder Andere aus dem Forum kennenlernen kann. Sehr schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. Wenn nicht so viele teure Sachen auf einmal anstehen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]