Treffen planen bei den Patchworktagen der Gilde in Suhl (15.-17.5.26)?

• Ich freue mich auf euch! :herzen:

Aber ich darf natürlich auch nicht meinen Gildeengel-Dienst vernachlässigen :steckenpferd: , d.h. aufpassen, dass niemand die Quilts anfasst, und Fragen beantworten, wenn es welche gibt. Aber vielleicht habt ihr ja auch Fragen, die ich dann gerne versuche zu beantworten. :herz:

• Anzeige:
  • Oha, die letzten Tage boten hier wenig Puffer, um im Forum zu lesen. 🙈

Aktuell steht nach wie vor der Plan Freitag anzureisen. Eigentlich würde ich ja zu gern mit Übernachtung einplanen aber das gibt leider mein Terminkalender nicht her.

• tantejutta80 und alle anderen

Tracey von bytracey5.0 hat mich gerade informiert, dass sie ihre Smartthread Garne mitbringen kann. Aber auch nicht alle. Wer bestimmte Wünsche hat, soll ihr das schnellstmöglich noch mailen.

Ach wie blöd, dass ich jetzt ein paar Tage nicht im Forum lesen konnte.

Ich schau mal, ob von ich ne Mail-Adresse von ihr finde. Hab mal durchgeschaut, welche Farbtöne in Frage kämen.

Wär für mich auch nicht schlimm, wenn nicht alle dabei sind.

• Mail ist raus, vielleicht hab ich ja Glück und kann ein paar Farben ergattern.

Da keine Farbe besonders dringend gebraucht wird, sondern lediglich meine farbliche Flexibilität bei Stickmotiven etwas erweitert werden soll, kann ich da recht gelassen rangehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]