Anzeige:

Aus der „Dunkelkammer“ - Mein Nähzimmer in 2026: Was ist geplant? Was entsteht? Was gibts Neues?

• Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber ich habe schon öfter bei Etsy Stickdateien gekauft und die waren alle OK.

Hilfreich ist es auch, wenn man sich die Bilder der Stickereien genauer anguckt, wenn da schon Schlaufen zu sehen sind, brauchst du die erst gar nicht kaufen.

Ich nehme an, bei UT und emblibrary hast du schon gesucht?

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Nein, aber da könnte ich auch nochmal schauen.

Auf die bin ich dieses Mal garnicht gekommen.

• Ich nehme an, bei UT und emblibrary hast du schon gesucht?

Guten Morgen,

ich mach das eher weniger, ist nicht so mein Ding. Aber meine Mama hat immer sehr viel davon gestickt für ihre Tanzgruppe.

Sie hat bei emblibrary die meisten ihrer Muster gekauft. Die Amis stehen auf sowas, entsprechend groß ist das Angebot.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Tatsächlich gibt es bei den beiden (Embroidery Libary und Urban Threads) einige Dateien für FSL-Ohrringe. Ich hatte heute Vormittag mal Gelegenheit nach FSL-Dateien für Ohrringe nach meinem Geschmack zu recherchieren, hab mich nun aber doch erstmal für ein Bundle bei Etsy entschieden.

Ich teste und berichte zeitnah

• Total niedlich! 😍

Waren das mehrere Teile zum Zusammennähen?

• Total niedlich! 😍

Waren das mehrere Teile zum Zusammennähen?

Ja, wenn du weiter rumterscrollst, siehst du, dass es jeweils ein Teil für den oberen und ein Teil für die Bordüre unten gab, die du jeweils mehrfach sticken musstest und dann zusammen genäht hast.

Es sieht wirklich sehr sehr schön aus, noch einmal für Kinder würde ich es allerdings füttern, aber auch als Dekorationsstück ist es ein Traum. <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]