Ich kann vermelden, es wird immer dreister. 😂
Haben sich doch gleich die Kinder hinter dem Kater eingereiht. Heißt, ich kann die Decke nur nutzen, wenn weder Kinder noch Kater in Reichweite sind. 🙈🤷🏼♀️🤣
Haben sich doch gleich die Kinder hinter dem Kater eingereiht. Heißt, ich kann die Decke nur nutzen, wenn weder Kinder noch Kater in Reichweite sind. 🙈🤷🏼♀️🤣
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Oh ja, das ist dreist. ![]()
Ok, vielleicht wurden die Besitzverhältnisse noch nicht sicher geklärt. ![]()
Aber, dies beweist dir jetzt ausdrücklich, dass er von Allen heiß begehrt, geschätzt und geliebt wird. ![]()
Tja, ich als Quilt-Mehrfach-Besitzerin würd ja raten: da musste wohl doch noch ein paar mehr von nähen ![]()
Ich befürchte es auch schon. 🙈
Immerhin schreitet die Fertigstellung des Hemdenquilts voran… ob ich den wohl für mich allein beanspruchen darf? 🤔