Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• CharmingQuilts ich würde auch auf den 3. von links tippen. Aber es ist völlig wurscht, denn es sieht sehr schön aus! Ich könnte mir die Vasen gut rings um eine Tischdecke vorstellen. Oder auch einzeln im Rahmen als Deko oder auf einem Kissen......

• Okay, interessant :biggrin:

Ja, die würden sich sicher auch auf einem Tischläufer gut machen oder einer Decke für den Wohnzimmertisch. Aber wird ein Quilt nach Camille Roskelly - ich hatte das schonmal gezeigt hier - ist nur schon etwas her.

Hier nochmal das Bild:

IMG_7523.jpg

Der weißgrundige Ballen ist der Hintergrund, der gemusterte wird die Rückseite.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Die Stoffe gefallen mir richtig gut!

Bitte bitte unbedingt den fertigen Quilt zeigen! 🙏🤩😍❤️

• Aber klar - das kann aber schon noch dauern. Wie gesagt, der ist nur für mich - und da näh ich nur dran rum, wenn ich Zeit hab. Eventl nähe ich das Top auch erst am Nähwochenende fertig. Mal sehen.

Und auch auf der Longarm-Liste rutscht er weit nach hinten - da liegen schon einige auf der Auftragsliste und noch mehr auf der To-Sew-Liste, die noch abgearbeitet werden müssen.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Mir kam keiner der Stoffe "fremd" vor, sie passen alle super zusammen.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Super - dann sind meine Sorgen unbegründet. Passt also - der "ergänzte" Stoff ist der mit den beiden Vasen - links und rechts.

Walt Disney

• Die Blumenvasen sind so süß! Könnte man, wenn man die, wenn man einen Rand drumherum näht, auch als Topflappen fertig nähen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]