Hui CharmingQuilts ! Jetzt kommt doch die Bluse! Die ruft nämlich ganz laut Mama! Und morgen ist doch Mamatag.....
Schon ... aber das Nähwochenende ist erst in 3 Wochen ![]()
Hui CharmingQuilts ! Jetzt kommt doch die Bluse! Die ruft nämlich ganz laut Mama! Und morgen ist doch Mamatag.....
Schon ... aber das Nähwochenende ist erst in 3 Wochen ![]()
Die haben Mama zu mir gesagt!
Die haben ja richtig fiese Tricks drauf, die Stoffe . 🤣
ja, gell
Die haben Mama zu mir gesagt! Ich schwörs!
Kann ich bestätigen, zumindest für den blauen, der hatte letztes Jahr auch bei mir gerufen "Ich will zu dir bitte bitte bitte"
Konnte da auch nicht Nein sagen
Ich hab ja schon eine ähnliche blaue Hose aus besticktem Musselin und die trag ich total gern. Da darf gern noch mehr her zum kombinieren.
Ich nähe mir dann auf dem Nähwochenende diese Hose und dann noch die mit den Blättern drauf. Dazu dann eher uni Oberteile aus Musselin.
Der Grüne wird eher ein Kombi zu Jeans werden. Da hätte ich jetzt keine passende Musselin-Hose dazu und auch nicht geplant. Aber da ich ja sonst fast ausschließlich Jeans trage, passt das ganz prima.
bis zu deinem Nähwochenende kannst du die Stöffchen ja streicheln
du hast ja sonst nichts zu tun.... LG Hedi :-))
Die haben ja richtig fiese Tricks drauf, die Stoffe . 🤣
Aber sowas von ![]()
Ist alles Taktik, die wissen genau wie sie es machen müssen ..... ![]()
Da hilft hald der beste Vorsatz nichts. ![]()
Unschuldiges Dreinschauen, nach dem Motto: "Streichel mich erstmal, überlege dann ganz ruhig, was ich Schönes werden könnte? Wirst sehn, du kannst meinem Charme nicht wiederstehn... ![]()
Und dann kommt immer die nächste Masche:
"Ja endlich, habs doch gewusst, jetzt lande ich endlich auf dem Zuschneidetisch. Wurde auch Zeit. ![]()
Wieviel wird sie sich denn abschneiden lassen? ![]()
Ok, mein Ballen wird zumindest minimiert. Ich kann ja nicht noch länger unangetastet, dick aufgewickelt im Regal liegen bleiben, so schlecht schau ich doch auch wieder nicht aus. ![]()
Äh, man muss schließlich schon als Stöffchen wissen, wie man es anstellen muss. ![]()
Maaaaann, wieder 3,5m mehr statt weniger.
Aber du kannst daher gar nix dafür. ![]()
Die haben Mama zu mir gesagt! Ich schwörs!
Das ist die absolute Eskalationsstufe. ![]()
Jetzt freue ich mich für dich und wünsche ein tolles Nähwochende. ![]()
Nix streicheln - die Schelme müssen erstmal baden gehen morgen
Und dann eigentlich auch zügig der Zuschnitt. Das will ich daheim machen, damit ich direkt losnähen kann ohne Anstehen am Zuschneidetisch. Ich hab ja hier zu Hause große Tische - dann überlass ich die Möglichkeit lieber den anderen Mädels, die das nicht haben.
Nix streicheln - die Schelme müssen erstmal baden gehen morgen
Das "Streicheln" ist doch schon vorbei. ![]()
Die freuen sich sicher schon auf das morgige Bad. ![]()