genau, um die Firma ging es mir auch....
Das ist bestimmt sicherer, als bei Fräulein Mucki, die ja schon Weihnachten 2025 bei Instagram gejammert hat, daß ihr Paypal Konto deaktiviert wurde und sie kein Geld hat, Stoffe zu bestellen...
genau, um die Firma ging es mir auch....
Das ist bestimmt sicherer, als bei Fräulein Mucki, die ja schon Weihnachten 2025 bei Instagram gejammert hat, daß ihr Paypal Konto deaktiviert wurde und sie kein Geld hat, Stoffe zu bestellen...
Tja, da bin ich jetzt seit Jahren das erste Mal wieder auf so eine Trulla reingefallen. Das passiert mir nicht wieder!
CharmingQuilts du nähst Babykleidung zusätzlich zum Hauptgeschäft? Das ist das Quilten für andere oder die Anfertigung von ganzen Quilts, richtig?
Das ist wirklich 50/50 - mein Babysortiment und das Quilten für andere halten sich die Waage. Vor den großen Messen ist es aber das Babysortiment, ist ja klar. Dann sind es wieder mehr Longarm-Arbeiten wenn die Halbjahre der Kurse um sind. Aber übers Jahr verteilt es sich wirklich sehr gleichmäßig.
Und ja, damit bin ich gut ausgelastet. Ich muss jetzt nicht noch Stoff-Designer und -Produzent werden. Das überlass ich denen, die das wirklich gut können. Ich shoppe lieber mal hier einen Meter, mal da einen.
mama123 wegen der Qualitäten - da bin ich seit der Durststrecke bei Stenzo Anfang der 2000er (Stoffqualität) und dem Reinfall mit Lillestoff (Farbendesaster) ca 2005er nicht mehr baden gegangen. Ich kenne meine Händler, bei denen ich bedenkenlos bestellen kann. Und hin und wieder probiere ich dann auch mal ein paar neue Händler aus wenn mir die Designs gut gefallen.
Ich hab hier ja mein hauseigenes "Opfer", die ich immer erst benähe bevor ich die Sachen zum Verkauf anbiete
Wenn sich ein Händler bewährt, kommt er in meine Favoriten-Liste. Genau wie bei den Schnittmuster-Anbietern.