Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Anzeige:
  • Och, mit dem Quilt bin ich jetzt ganz fein. Den lass ich erstmal liegen :rofl: Jetzt ist er ja nicht mehr dringend.... und ich hab noch andere Sachen, die jetzt in der Prio nach vorne gerutscht sind. Also - alles ganz entspannt.

Heute widme ich mich einem neuen Erinnerungsquilt und werde Musselin für Sommerteilchen zuschneiden.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo

ich hab also mal wieder ein bisschen was gewerkelt. Und ich hab 5 Sommerspieler geschafft und ein komplettes Set für Frühchen ist auch fertig.

Hier noch das Bild mit den Stoffen aus der unsäglichen Bestellung aus dem Januar. Immerhin sind 6 von 9 Stoffen jetzt angekommen - der Rest wird mir erstattet. Wahrscheinlich um Weihnachten rum oder so :ironie: Kaum droht man mit dem Anwalt und haut ein paar Paragraphen raus, scheißt man sich wohl in die Hose :daumen:

Mucki.jpg

Und auch wenn die Stoffe ultrasüß sind und die Qualität soweit auch prima - ich kann nur vom Kauf bei Fräulein Mucki abraten. Außer ihr habt Spielgeld, dass ihr für 3-4 Monate abschreiben könnt und habt Lust, euch dafür auch noch beschimpfen zu lassen, angelogen zu werden und ewig hinterher zu rennen. Wenn ihr solchen Service bevorzugt, dann seid ihr da nämlich genau richtig.

Und wie schon im Wochenbeitrag jemand erwähnt hat - die Lust, diese süßen Stoffe zu verarbeiten, die ist mir schon lang gründlich vergangen :weinen: Hilft aber alles nix, jetzt sind sie da, also müssen sie auch vernäht werden. Aber nicht heute - das alles nagt noch zu sehr an mir und die Erstattung des restlichen Geldes ist ja auch noch nicht da.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Das kann ich gut verstehen!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Echt niedlich, die Stoffe. Der mit den Erdbeeren ist mein Liebling.

Ob das was damit zu tun hat, dass meine Tochter eine Zeitlang den Spitznamen Erdbeermaus hatte? Sie mochte Erdbeeren schon so gern, bevor sie das aussprechen konnte und sagte erst "Emmies". Der Begriff hat sich gehalten.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich fand "Ottilie" oben rechts eigentlich niedlich :)8 Ottermädchen :)8

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]