Meine Strickereien mit der Maschine

• Hedi1

Hat den Titel des Themas von „Meine Strickereien in Halbpatent“ zu „Meine Strickereien mit der Maschine“ geändert.
  • Ich bleibe mal in diesem Thread, ich stricke nicht nur Halbpatent mit der Maschine, ich habe eine zweite und die strickt Lochmuster

fertig.jpg

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Ob ich den Pulli langärmelig möchte, weiß ich nicht, ich glaube eher nicht

Ohne Titel.jpg

gefunden Burda 10/2026

Viele Grüße
    Hedi

Auf Fertigstellung warten...

2 Langarmshirts neuer Termin Juni 1 Halbpatent-Troyer Termin Oktober

Verarbeitet seit dem 1.1.2026

8,70 m Stoff und 1250g Wolle

• Wow , was man alles machen kann… bin sehr begeistert. Toller Pulli. 😍

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ich bleibe mal in diesem Thread, ich stricke nicht nur Halbpatent mit der Maschine, ich habe eine zweite und die strickt Lochmuster

fertig.jpg

Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Dein Pulli ist ein schöner Sommerpulli .

Arbeitet deine Maschine mit Lochkarten ( hatte ich bei meiner ersten Maschine) oder malst du das Muster auch auf die Folie ? Meine Maschine müsste ich mal wieder aufbauen. :)8

Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]