Finde der ist perfekt geworden! Gratulation zu deiner Leistung ,hoffentlich wertschätzt dein Mann deine Leistung auch.Beste Grüße Gerdi
Meine Strickereien mit der Maschine
- Hedi1
- Erledigt
-
-
Der Pulli ist sehr schön geworden.
-
Hedi1
Hat den Titel des Themas von „Meine Strickereien in Halbpatent“ zu „Meine Strickereien mit der Maschine“ geändert. -
Ich bleibe mal in diesem Thread, ich stricke nicht nur Halbpatent mit der Maschine, ich habe eine zweite und die strickt Lochmuster
Der nächste Sommer kommt bestimmt...
-
Das sieht ja klasse aus ,richtig edel ! Also ich könnte das nicht! Beste Grüße aus dem sonnigen Oberbayern!Gerdi
-
-
-
-
Wow , was man alles machen kann… bin sehr begeistert. Toller Pulli. 😍
-
Ich bleibe mal in diesem Thread, ich stricke nicht nur Halbpatent mit der Maschine, ich habe eine zweite und die strickt Lochmuster
Der nächste Sommer kommt bestimmt...
Dein Pulli ist ein schöner Sommerpulli .
Arbeitet deine Maschine mit Lochkarten ( hatte ich bei meiner ersten Maschine) oder malst du das Muster auch auf die Folie ? Meine Maschine müsste ich mal wieder aufbauen.

Ulla

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]