Hallo zusammen,
ich habe viele Videos zur neuen Primo gesehen und finde sie beeindruckend! Jetzt würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Primo sind und ob sie wirklich so unkompliziert in der Bedienung ist, wie es (nach den Videos) scheint... Und vielleicht hat ja auch jemand den Vergleich zur o. g. Janome 3000 - der würde mich besonders interessieren!
LG
Tina

Die Nadel auf/ab Funktion ist hilfreich beim Beenden der Naht - ein einfacher Knopfdruck reicht ohne am Handrad drehen zu müssen. Mit dem Pendelfuß lassen sich schöne Effekte (Verlaufsgarn macht sich toll
 Die Nadel auf/ab Funktion ist hilfreich beim Beenden der Naht - ein einfacher Knopfdruck reicht ohne am Handrad drehen zu müssen. Mit dem Pendelfuß lassen sich schöne Effekte (Verlaufsgarn macht sich toll   ) erzeugen oder auch einfach mal zwei Stück Sommersweat knapp aufeinander legen und damit verbinden (Ja, ich habe es getestet und das Stück danach mißhandelt und daran gerissen - es hat eher den Stoff zerrissen, als die Naht
 ) erzeugen oder auch einfach mal zwei Stück Sommersweat knapp aufeinander legen und damit verbinden (Ja, ich habe es getestet und das Stück danach mißhandelt und daran gerissen - es hat eher den Stoff zerrissen, als die Naht  )
)

...
 ... )
 )