Wie schön! Habe auch 6 Stück genäht und feststellen dürfen, daß sie absolut niedlichen Babys darin noch putziger aussehen....😍. Näht sich schnell und einfach, gut anzuziehen für die Mamas und die Babys sind nicht zu warm verpackt! Perfekt!
Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2026
- mama123
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
mama123
Hat den Titel des Themas von „Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2025“ zu „Alles aus dem kleinen Nähzimmerchen 2026“ geändert. -
So, dann beginne ich das Jahr 2026 mal mit James dem Großen.
IMG_1104.jpgIMG_1106.jpgimage.jpg
Ich hab mich schwer getan mit der Anleitung. Die Anleitung und das Video von Täschi aus der Nähgang war schon ganz gut, aber manchmal war die Täschi mir einfach zu schnell. Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit überwiegend Babykleidung genäht habe oder mit meinen Gedanken doch immer wieder woanders war. Ich weiß es nicht. Er ist vielleicht nicht perfekt, aber was oder wer ist das schon.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]