Viel Spaß beim einräumen und planen 🌞
Was ich mir so für 2025/2026 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf
- DaniTQB27
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das ist doch schön mit deinem eigenen Raum.
Manches ergibt sich sofort, manches erst nach ein- oder mehrmals umräumen. Viel Freude und Erfolg dabei.
-
Hallo zusammen,
mein umgeräumtes Nähzimmer ist fast fertig, dauert aber noch etwas.
Bei dem ganzen Mist, der mich in den letzten Wochen und Monaten am nähen hindert, musste ich mich gestern doch mal hinsetzen und an dem Quilt für meine Enkeltochter weiternähen. Eigentlich ein sehr einfacher Quilt, aber wenn Dir die Zeit fehlt … na ja.
Hier mal ein Bild der ersten 5 Reihen. Ich hoffe, ich kann jetzt mal dranbleiben.
Meine Enkelin wird ab Oktober in Bamberg studieren und da ist sie soooo weit weg … da möchte ich ihn ihr gerne mitgeben, zum kuscheln und an uns denken.
-
Oh der wird schön! 😻 So tolle Farben! 🤩
-
Ja, wirklich schöne Farben.
Interessant finde ich die Schildchen. Gab es die als Set zu kaufen, oder selbstgemacht?
-
Die Farben sind richtige Muntermacher!
-
Ja, wirklich schöne Farben.
Interessant finde ich die Schildchen. Gab es die als Set zu kaufen, oder selbstgemacht?
Tatsächlich habe ich die Schildchen über Amazon gekauft, sie sind von Missouri Star Quilt Comp., aber leider fehlerhaft. Ich hatte pro Farbe immer die gleiche Beschriftung. Die habe ich mit Permanentmarker berichtigt. Hab noch mal einen Preisnachlass bekommen. Vl. wurden die zwischenzeitlich korrigiert. Ich finde sie ganz nützlich, weil ich genau weiß, was für ein Block das ist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]