2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Auch ich wünsche viel Spaß und KEINE weiteren Widrigkeiten!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Viel Spaß beim Nähtreffen und lasst die Nadeln glühen !

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Guten Morgen,

ich habs schon im Wochenthread geschrieben: bin wieder da. Total übermüdet. Nicht nur wegen der späten Zeit, zu der man nach dem Schwätzen ins Bett krabbelt, sondern auch wegen Heuschnupfen. Plagt mich im Moment so arg, auch nachts, dass ich kaum schlafen kann. Egal, wird auch wieder rumgehen.

Ich habe ordentlich geschafft, aber nicht so viel, wie ich gemusst hätte. Ich habe mich ein wenig verzettelt. Habe mir der Kiste für die Frühchen angefangen und daraus haben sich so viele Nachfragen und Gespräche entwickelt, dass ich nicht so viel nähen konnte, wie ich wollte. Und die Frühchensachen waren garnicht dringend. :mauer:

Und dann musste ich mich an die geschäftlichen Sachen setzen. Und da habe ich auch nicht alles geschafft, also sind die Sachen für die Murmel alle liegen geblieben. Ich hab dann Samstag Nacht noch ein Shirt für sie mit durchgenäht, damit sie wenigstens ein Teil bekommt.....

Nun, hier mein "Haufen Hosen" ... das sind jetzt erstmal 27 Stück. 10 davon hatte ich vor 2 Wochen zu Hause schon genäht, die anderen 17 sind vom Wochenende:

Hosenhaufen.jpg

Die sind alle etikettiert und ausgezeichnet und gehen heute mit in den Laden. Nur noch mal aufbügeln und dann gehen sie auf die Ständer. Ich fürchte, ich muss Bügel nachkaufen.....

Ich habe auch noch jede Menge Strampler geschafft. Zumindest soweit, dass nur noch die Belege eingenäht werden müssen. Da nehme ich jetzt jeden Tag 1-2 mit in den Laden und nähe sie fertig, dann schaffe ich das noch bis zur Messe.

Ich hatte gehofft, dass ich das alles am Wochenende schaffe, denn in 3 Wochen bin ich in Hannover. Und ich habe noch Aufträge im Laden und ich wollte auch noch Quilts/Krabbeldecken machen zum mitnehmen weil der Ständer in Freiburg fast komplett geräubert wurde. Daher hab ich eigentlich jetzt keine Zeit mehr, um mich noch mit den Klamotten zu beschäftigen.

Das wurmt mich gerade ein bisschen arg. Und treibt mich ziemlich um. Ist dem Schlaf natürlich auch nicht förderlich. Aber ich werd es irgendwie schaffen. Wie immer halt.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich finde es unglaublich, was du immer wegschaffst!

Gute Besserung mit dem Heuschnupfen!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• ich verstehe, das dich das wurmt und belasted. Und dann noch Heuschnupfen.

Nimmst du was zur Linderung der Symptome? Es klingt nicht so. Ich neige auch zu Heuschnupfen - Allergie gegen Gräserpollen. Wenn es stark wird, nehme ich was, das hilft dann auch.

Und: ich drücke weiterhin die Daumen.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Natürlich nehm ich was - sonst würd ich eingehen. Nehm ich abends, weil es so extrem müde macht. Ist aber ein gutes Schlafmittel :biggrin: Seit 2 Tagen hab ich Nasenbluten, sobald ich an die Nase komme. Echt lästig. Ich hoffe auf die kommenden Tage mit Regen, dann wird es bestimmt wieder etwas weniger.

Heute hab ich 4 Strampler geschafft. Nur noch die Druckknöpfe und aufbügeln. Dann zeig ich sie euch.

Und den ersten Auftrag hab ich auch fertig: eine Hipbag in pink wurde gewünscht. Bittesehr :daumen:

IMG_6547.jpgIMG_6546.jpg

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Das ist die Fransi von Snaply - da gefällt mir die Größe am Besten.

Walt Disney

• Danke euch. Ich hoffe, sie gefällt meiner Freundin. Sie mag sie für ihr Festival-Outfit und das ist schwarz mit pink.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]