Matilde und ich nähen uns durch 2025

• Dein Kalle gefällt mir gut, da findest Du bestimmt schnell eine Verwendungsmöglichkeit.

Ich hatte den vorher schon im Newsletter gesehen und überlegt, ob der sich wohl gut nähen lässt. :confused:

Meine Elna 720 hatte keine Probleme beim Nähen, ging durch alle Schichten ohne Mucken. Es ist der fehlende Freiarm, der den Durchlauf des fertigen Korbes fast unmöglich macht. Jedenfalls mit meinem Material.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Anzeige:
  • Sieht super aus. Ich meine gelesen zu habendas der gut in ein Ikea Kallax passt.

Meiner ist die kleine Größe, der Große passt in den Kallax. Gott sei Dank habe ich keinen Kallax, sonst müsste ich glatt noch den Großen nähen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Ich bin ja auch in der Nähgang, aber bei Kalle hab ich gedacht - ne den näh ich nicht. Aber wenn ich mir deinen tollen Kalle jetzt so anschaue… Sag niemals nie

• Ganz große Klasse, Dein Kalle. Material und Farbe sind einfach prima. Die Mühe hat sich gelohnt. Aber ich weiß, was Diu meinst. Manchmal ist ein Freiarm einfach Gold wert.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Dein "Kalle" ein Traum. :daumen: :herz:

Bin grad am überlegen wann ich das letzte Mal eigentlich den Freiarm benutzt habe. Danke, das du es erwähnst, das dieser von Vorteil ist, wenn ich ihn dann irgendwann mal nähe.

• Meiner ist die kleine Größe, der Große passt in den Kallax. Gott sei Dank habe ich keinen Kallax, sonst müsste ich glatt noch den Großen nähen.

Ich habe mehrere Kallax…..🤣🤣🤣 und brauche noch Einsätze😘

Das Leben ist bunt….

• Ich nähe Elsbags Kumpel, wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der hat nächsten Freitag Geburtstag. Allerdings auf der S9, die M8 schaffen wir morgen runter ins Nähzimmer zum auspacken. Eventuell kann ich dann abends etwas nähen. Allerdings war es diese Woche super anstrengend auf der Arbeit, morgen früh erst Rehasport, dann arbeiten und dann schauen wir mal 😂😂😂.

Und zwischendurch immer wieder Partyvorbereitungen🤪

Man merkt so langsam aber sicher das Alter 😬

Das Leben ist bunt….

• Wow dein Kalle sieht maga toll aus. :herz:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]