....und auf dem frischen Schnee fotografiert wirkt das Top nich mal extra bunt. Mega.
Viele Grüße,
Margit
....und auf dem frischen Schnee fotografiert wirkt das Top nich mal extra bunt. Mega.
Viele Grüße,
Margit
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden!
Oh mein Gott, ist der toll geworden. Ich fand ja schon die ganzen Zwischenschritte superschön, aber das Top ist wirklich ein Kunstwerk!!!
Danke für die lieben Worte. ![]()
Weiter geht es, wie geplant mit dem Dear Jane.
Das ist mein Farbschema.
Da bei meinen Buntstiften kein richtiges hellblau ist, täuscht das etwas.
Im Sew-Along wird derzeit 1 Block pro Woche genäht. Mal schauen ob ich bei dem Tempo bleibe.
Ich habe jetzt erst einmal die Blöcke der ersten 3 Januarwochen aufgeholt.
Dein Quilt ist wunderschön geworden.
Ich habe jetzt erst einmal die Blöcke der ersten 3 Januarwochen aufgeholt.
Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
Wow, bist du schnell, deine ersten Blöcke sehen schon mal super aus. 😍
Wenn ich meine Dear-Jane-Google-Ergebnisse richtig interpretiere, sind es rund 250 verschieden Blöcke...
Heißt das, dass das Projekt auf 5 Jahre angelegt ist
?
Wenn ich meine Dear-Jane-Google-Ergebnisse richtig interpretiere, sind es rund 250 verschieden Blöcke...
Heißt das, dass das Projekt auf 5 Jahre angelegt ist
?
In dem Sew-Along ja.
So lange möchte ich eigentlich nicht brauchen.
Der Big Blue (mit dem Schicksal dazwischen) hat mich da etwas "verkorkst"
Es soll zu mir und unserem Leben passen - aber auch kein Ufo werden.
Die ersten Blöcke von deinem Dear Jane-Quilt sehen schon toll aus, und dein Farbschema gefällt mir sehr gut.
250 Blöcke sind schon eine Hausnummer, aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst.
Die Blöcke vom „Dear Hannah“ waren ca 10 x 10cm, ich gehe davon aus dass die Blöcke beim „Dear Jane“ auch nicht größer sind, oder?