Ich finde das olive und Rot sehr schön dazu. Der Rock steht dir auch sehr gut.
🌞
Ich finde das olive und Rot sehr schön dazu. Der Rock steht dir auch sehr gut.
🌞
ich freue mich so sehr über Euer Feedback. 😃Die verschiedenen Oberteile habe ich nur mal nach den Formen gewählt. Farbe wird bestimmt ein ecru, eierschale, natur, oder wie immer man es benennen möchte. Auf jeden Fall hell. Kontrast, also auch das rot, gefällt mir ebenso. Ja, das oliv passt farblich gut, aber nimmt dem Rock das strahlen. Nein, ich bin nicht schlank. Mit BU 102 und TU 88, hilft mir mein HU mit zarten 100 auch nicht weiter. (Dazwischen ist nämlich noch der Bauch) Aber Aline hat recht,:
Ich sag doch, das die Linien verschlanken und verlängern. Guck mal genau hin... die Faltenbrüche machen lang und länger - und das macht, weil unser Gehirn Umfang immer in Relation zu wahrgenommener Länge setzt, schlank!)
Und daher gefalle ich mir auch in diesem Rock. 😃 Und daher werde ich auch oben herum nach einem länglich zulaufenden Ausschnitt schauen. So wie im olivfarbenem Shirt oder der klassischen Hemdbluse. Und dreiviertel-Ärmel. Das mag ich einfach an mir. Das weiße Top, das Chica gezeigt hat, ist so süß. Aber leider nichts mehr für mein Alter. Ihr merkt sicher schon: Mit meinen Erkenntnissen bin ich, auch Dank Eures Inputs, stilmäßig nun schon viele Meilenschritte weiter. 😃
Übrigens : Meine göttlich-ehrliche Freundin findet, dass ich von hinten jung und schlank wirke, von der Seite wäre es auch prima, Vorne: naja. - Sie schlägt dort Shapeware vor - u. hohe Schuhe 😂 Wie dem auch sei, ich freue mich wegen des Rocks schon fast auf den Herbst. Auch Stiefel und Pulli werde ich dazu tragen. Und dabei an Euch denken. An die Mühe, die Ihr für mich aufgebracht habt, hier zu schreiben. - Wie herzerwärmend für mich, dass Ihr mit mir auf diese Stil-und Nähreise mitgegangen seid❣️DANKESCHÖN.
Der Rock sieht klasse aus!
Wenn ich Anlässe zum Anziehen hätte, würde ich mir auch einen nähen. Ich mied bisher Faltenröcke, aus Angst, wie eine Tonne auszusehen, Du beweist gerade das Gegenteil, dieses macht schlank und sieht wirklich Mega aus.
das rote Oberteil sieht am chicsten aus, das olivefarbene am elegantesten. Beide passen also. Zum roten: goldfarbener Ohrschmuck und Halskette, beim olivfarbenen dunkelroten Schmuck oder rosenholzfarben.
Zur Länge des Oberteils: etwa eine Handbreit unterhalb der Taille bzw. auf dem oberen Hüftknochen abstossend.
Rock, Tops, Farben stehen dir gut.
Der Rock ist soooo schön geworden. Mir gefällt -vom Schnitt her - am besten die olive Bluse und das rote Oberteil. Beide Farben sind dagegen in meinen Augen nicht ganz optimal, aber du möchtest ja was helleres nähen, das kann ich mir gut vorstellen.
Auch die Länge ist sehr chic und die Falten strecken. Gratuliere!