Es kann ja jeder machen, was er will ... und wie  ... und womit  
... ich finde nur, man sollte nicht die Arbeitsweise des einen oder der anderen geringer schätzen als die eigene 😉.
Entscheidend ist doch das Endergebnis, oder   ?
 ?
... und wer mag, der zeigt es hier auch mal vor - dann können wir gemeinsam in Begeisterung ausbrechen  

Was liest Du schon wieder aus meinen Posts? Und das ohne
 Was liest Du schon wieder aus meinen Posts? Und das ohne  ) bedeutet, kommt immer nur von Dir, nicht von mir. Zum
 ) bedeutet, kommt immer nur von Dir, nicht von mir. Zum  Das ist für mich das allerbeste Argument, warum ich mir keine kaufen möchte
 Das ist für mich das allerbeste Argument, warum ich mir keine kaufen möchte 
 Die hatte kaum "Geraffel" und war wahnsinnig robust, deshalb habe ich mir ja als Nachfolge auch eine mit viel "Geraffel" gewünscht, weil die Alles kann, was ich will und ich keinen Maschinenpark brauche, der meine Wünsche abdeckt. Man hätte statt dessen natürlich auch eine einfache mechanische Maschine, eine
 Die hatte kaum "Geraffel" und war wahnsinnig robust, deshalb habe ich mir ja als Nachfolge auch eine mit viel "Geraffel" gewünscht, weil die Alles kann, was ich will und ich keinen Maschinenpark brauche, der meine Wünsche abdeckt. Man hätte statt dessen natürlich auch eine einfache mechanische Maschine, eine 

...und der Stoff war ein Kollektionsüberhang, den könnte ich nicht nachkaufen
 ...und der Stoff war ein Kollektionsüberhang, den könnte ich nicht nachkaufen