Schneider-Familie

  • Hallo & Guten Abend

    Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für die Schneider Familie. Könnt ihr mir sagen, ob es dafür auch eine Möglichkeit zum Schnuppern gibt wie bei der Akademie? Die Akademie finde ich auch toll, mir sagt aber 80% der fertigen Garderobe nicht zu, finde es dann schwierig an der Sache zu bleiben.

    Über die Familie findet man aber so wenig.

  • Könnt ihr mir sagen, ob es dafür auch eine Möglichkeit zum Schnuppern gibt wie bei der Akademie?

    Grüß Dich. Es gibt ein Monatsabo, das ich vom Preis her voll erträglich finde. Wenn Du Dich für Schnitte interessierst, würde ich mir das an Deiner Stelle mal anschauen; kündigen ist monatlich möglich.

    In der Schneiderfamilie wird gezeigt, wie man Schnitte abwandelt; es klingt so, als wäre genau das für Dich interessant.

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, ich habe mich heute angemeldet und würde für den Start den Design Faltenrock nähen wollen- ich finde aber keine Maßtabelle?!? Habe ich da vielleicht was übersehen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]