Anzeige:

LodenLust

  • MIr gefällt das Krokodil am besten :)

    Alles Gute

    Meetje

  • (...) und abenteuerlustig ist sie auch:

    Dolce Cosa, Rosalinde

    viel Spass und gruss Dolce vita

    :applaus: Deine Zeichnungen und die Geschichte hat mir gut gefallen.


    "Schmettifant" - coole Erfindung. Wie kommst Du auf solche Ideen? Die Zeichnung vom Krokodil ist toll!

    ... egal wo ich mich verstecke, das Chaos findet mich zielsicher ... :pfeifen:
    Was aus Stoff entsteht, ist nur durch die Fähigkeit derer begrenzt, die mit ihm arbeiten.

    Mode hat eine praktische Funktion: uns großartig :biggrin: aussehen zu lassen (Donatella Versace)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    der "Schmettifant" ist eine Erfindung vom Schweizer "Remo" .

    Habe ausdrücklich für diese Geschichte seine Genehmigung eingeholt, den Schmettifant "nach zu zeichnen", wurde auch am Videoanfang so eingeblendet.

    Im Zeichenforum haben wir mit Schmettifant & Rosalinde schon viel Spass gehabt.

    Das neue "Rüsseltier" könnte erfolgreich in Rosalindes Fusstapfen treten.....


    Frosch oder Kroko --- Leute macht nur weiter so, dann werden wir bald feststellen, dass die Tasche viel zu klein geraten ist, weil ---

    ich überlege schon mittlerweile Beide zu brennen.

    Ein Kroko habe ich noch nie gezeichnet bzw. gebrannt, DAS hat seinen Reiz, vor allem

    wenn ich die Augen noch ein wenig heraus arbeiten könnte, mit der schrägen Pupille.

    Dafür braucht es allerdings Platz und der ist knapp auf dem Täschchen....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • na, dann muss eben eine neuer Untergrund her für Kroko und Fröschli &co!

    Wo ist das Problem? Wir warten................... :P :evil: :saint:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hoffentlich ist es kein Salzwasserkrokodil, die fressen auch Menschen :huh:

    Alles Gute

    Meetje

  • ciao,


    hier nun das feurige Finale der Hipbag,


    ich habe gebrannt und wie erwartet hat der Platz dann doch nur für das Fröschlein gereicht.

    Somit ist das Thema Krokodil vom Tisch. Ich finde sicher für das Reptil einen anderen Platz und dann sehen wir uns näher an, ob es ein Salzwasserkroko ist und die damit verbundenen Gefahren...


    Vielleicht brenne ich noch eine ganz kleine superwinzige Fliege drauf, damit der Frosch nicht verhungert...

    gruss Dolce vita


    16.JPG  16a.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist richtig toll geworden. Womit brennst du das denn?

    Alles Gute

    Meetje

  • Ist richtig toll geworden. Womit brennst du das denn?

    grazie mille,

    ich brenne hier mit: brenner 1.JPG

    die Brennschleife habe ich heiss werden lassen und dann mit dem Hammer

    platter geklopft/geschmiedet und mit der Nagelfeile nochmals ganz glatt

    gefeilt. Sie ist somit sehr dünn und es lässt sich feiner zeichnen/brennen als im

    Originalzustand.

    brenner 2.JPG

    Allerdings ist jetzt auch die Gefahr von Brandlöchern grösser, es braucht Allzeit eine ruhige Hand....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]