Anzeige:

Allgemeine Fragen zur Schneiderakademie

• Ich kann dich voll verstehen. Obwohl ich schon öfters genäht habe früher, fühle ich mich ebenfalls überfordert. Mir sind die Sachen zu aufwendig und wenn dann das Ergebnis nicht passt stört es und auch schade um die Materialien. Ich habe schon ein burda Abo geordert, zufällig ein schönes Angebot per Telefon bekommen vorgestern. Vielleicht tauschen wir uns darüber dann ja mal aus. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine ehrliche Beiträge, die waren für mich zumindest ein Trost dass ich nicht die einzige bin mit Schwierigkeiten. :herz:

• ...ja, Craftsy wäre m.E. eine gute Alternative, wenn du 'n bissl Englisch kannst...
    Im Moment wieder Jahresabo für $2.49 ...

Da gibt es wunderbare Grundlagenkurse ...

Hättest du da einen Link (oder so)? Bei mir wird das Jahresabo nur um $ 79,99 angezeigt.

• Oschka

Das ist sooo schade. Ich war an dieser Stelle auch schon nahe dran in der Gruppe um Hilfe zu bitten. Den Vorschlag von Nanna solche schwierigen Stellen per Skype oder ähnlichem zu lösen finde ich Spitze

Bitte, bitte lies weiter hier mit und stelle Fragen zu den neuen Techniken. Vielleicht kannst du ja wenigstens davon profitieren. Und lass dir ja nicht den Spass am Nähen verderben.:knuddel::knuddel:

Liebe Grüße Trixie

Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

• seufz...wollte ich ja auch schreiben. da sitzt ein Kobold auf meiner Tastatur und vertauscht Buchstaben:schreiben:

Liebe Grüße Trixie

Frei nach Descartes: Ich nähe, also trenne ich

• Wegen Audio/Video-Chat. Wie wärs mit nem (wöchentlichen?) „Klassentreffen online“?

Ich würde BBB (Big Blue Button) vorschlagen. (Läuft im Webbrowser, kein Account, keine Installation erforderlich, Präsentationen und externe Videos zeigen möglich oder Bildschirmteilen, nur die veranstalte Person braucht ein Login) Ich kann auch nen Raum organisieren, wenn gewünscht.

Auf Zoom und Co kriegen mich keine 10 Pferde 🤣

• Danke für den Link, gerade habe ich mich bei Craftsy angemeldet! für den Preis echt ein Schnäppchen.

Liebe Grüße Bärle

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Danke für den Link, gerade habe ich mich bei Craftsy angemeldet! für den Preis echt ein Schnäppchen.

Liebe Grüße Bärle

Ja, das ist wirklich ein Schnäppchen! Ich fand schon die 5$ = 4,16€ gigantisch, bei denen ich mich angemeldet habe. Und jetzt bekomme ich dauernd Werbung von denen, ich solle für 9$ die Gold Mitgliedschaft abschließen. Das laß ich aber, mir reicht das normale Craftsy und die Schneiderakademie.

• .... sagt mal, findet ihr da eine Möglichkeit, mit Paypal zu zahlen :confused:?

...ich hab nämlich keine Kreditkarte :weinen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• .... sagt mal, findet ihr da eine Möglichkeit, mit Paypal zu zahlen :confused:?

...ich hab nämlich keine Kreditkarte :weinen: ...

Bei Craftsy geht es jetzt nur mit einer Kreditkarte. Also wenn man keine hat, jemanden bitten. Auf der Seite, wo man die Daten eingibt, steht auch, daß man die automatische Verlängerung des Jahresabos abbestellen kann, per Tel oder Email

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]