oder Erdnüsse... musste nur auffegen
Meine Zuschneidesituation - Wie könnte ich da etwas verbessern?
-
- Frage
- Friedafröhlich
-
-
Dann nimm Hühnersuppe von Bassermann, ist fast nur Wasser
-
Hätte ich noch eine Katze oder einen Hund würde ich zu Tierfutter aus der Dose tendieren. Da erledigt sich das dann auch quasi von selbst, wenn die Dose schlapp macht.
-
Hätte ich noch eine Katze oder einen Hund würde ich zu Tierfutter aus der Dose tendieren. Da erledigt sich das dann auch quasi von selbst, wenn die Dose schlapp macht.
Stell mir das gerade so vor, dass dein Haustier
(Katze gibt`s leider nicht) geradzu darauf wartet: "Hoffentlich platzt die Dose, bald!"
-
Stell mir das gerade so vor, dass dein Haustier
(Katze gibt`s leider nicht) geradzu darauf wartet: "Hoffentlich platzt die Dose, bald!"
Mensch habt ihr Ideen... einfach hipp :-)) Lg Josefa
-
Mensch habt ihr Ideen... einfach hipp :-)) Lg Hedi
Dafür sind wir Weltbekannt.
-
"Ein bisschen Spaß muss sein ..."
-
"Ein bisschen Spaß muss sein ..."
und noch etwas Sonnenschein in diesen trüben Tagen LG Josefa
-
Einmal Linsensuppe dazu viel Ananas zum Nachtisch, einmal Ravioli und zum Nachtisch viele Pfirsiche, schon sind vier Dosen leer.
Dazu entweder Gips oder Bastelbeton anrühren, die leeren Dosen füllen und gut durchtrocknen lassen, dann oben und unten auf die Dosen rutschsichere Gummigaze, wie man das bisweilen in Schubladen sieht, alternativ, eine Seite mit Filz zum Rutschen, bekleben und fertig!
Für die eingesparte Hundesteuer und das eingesparte Katzenfutter könnte man dann Materiel kaufen und die Dosen sogar noch benähen, bestricken, behäkeln, bepatchworken, besticken, bemalen oder tapezieren!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]