Anzeige:

Motorradjeans nähen

  • 15,5 Grad und 30 min Sonnenschein, hat gereicht.
    3FF948EC-FBA3-4E8E-8B41-9C7352F0287A.jpeg

    Das Bündchen erfüllt seinen Zweck, im Stehen rutscht es zusammen, im Sitzen deckt es die Lücke ab (jaaaaa, ich trage keine Stiefel).
    5E968190-7EEE-458A-8574-0B50D0DCE7E2.jpeg

    Das mit dem Gummi hat auch geklappt, hier stand die Tasche für den Protektor immer offen.
    Den Sitz der Protektoren hab ich beim Fahren anpassen können, die Tasche muss unten nur ein paar cm abgenäht werden. Wobei die Teile durch den Klett auch schon gut halten.
    Im Gegensatz zu meiner Kaufhose rutsche ich mit der Jeans nicht auf dem Sitz rum. Gürtel brauche ich auch nicht, obenrum passt alles.
    Ein paar Ideen für die nächste hab ich schon. Ich vermute nämlich, die Hose könnte im Sommer zu warm werden.
    Danke an alle, die mir bei meinem Projekt geholfen haben.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hauptsache Du hattest Spaß bei Deiner kleinen Runde.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde sie sieht klasse aus und wenn sie dann noch funktioniert, umso besser.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Sieht doch klasse aus. Gut gemacht und trägst du nicht Schuhe über den Knöchel? Das ist doch die Hauptsache, da die Haut am Knöchel verdammt dünn ist.

    Na und, ist doch gut gegangen!

    Die Hauptsache du hast die Sonne genossen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Doch, die gehen über den Knöchel.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich konnte nie mit langen Stiefeln. Ich bin über meine Füße gestolpert und hab mich im Winter vor meinem Fahrlehrer blamiert. Ich hab mich lang gelegt. Er hatte mich nach Hause gefahren, da ich ein Eiszapfen war (5. Dezember) und beim rüber jumpen auf die andere Straßenseite hab ich meine Füße nicht unter Kontrolle gehabt. :biggrin:


    Danach hab ich mir bei den nächsten Motorradschuhen kürzere gekauft,die nur bis zur Hälfte der Wade gingen und nicht bis zum Knie. :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde, knöchelhoch sollte sein, waden- oder kniehoch kann, je nach persönlichem Wohlbefinden. (sagt eine, die in ihren unbeschwerten Jugendjahren :pfeifen: mit Rock und Stöckelschuhe im warmen Sommer zur Diskothek fuhr ...)

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibt's auch ein Projekt "Sommerhose für's Motorrad"?

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Neeee. Ich nähe mit gerade eine weiße Jeans, damit muss ich drei Meter Abstand halten von meiner Daisy. Und im Moment überlege ich eher, ob ich mir noch warme Motorradklamotten besorge, damit ich überhaupt zum Fahren komme. :D

    Und die von diesem Beitrag muss sich ja auch erst mal beweisen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]