Pfaff Creative Vision seit fast 9 Wochen in Reparatur...und schaffen es nicht

  • schizofreny Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber neugierig ist man ja schon. ;)

    Hast du jetzt deine Maschine wieder und sie funktioniert oder ist sie auf den Weg zum Nähpark?

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich kann eure Neugierde gut verstehen, es würde mir nicht anders gehen...eine neue "Wasserstandsmeldung" kann ich aber nur in soweit geben, das erst nächste Woche die Maschine fertig sein soll...so war es ausgemacht...innerlich habe ich ich ehrlich gesagt keine grossen Erwartungen :/

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boah, ich wäre schon lange ausgerastet!


    Ich wünsche Dir viel Geduld!

    Ausgerastet wäre bei mir noch schwer untertrieben. :evil:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • rufie


    Aber doch nicht gleich so agressiv;)


    Aber ich wär wahrscheinlich auch schon ausgerastet.

    Habe gestern die Strickfleecejacke für meinen Mann fertig gestellt.:)

    So und heute geht mein "Schätzchen" mal zur Wellnessbehandlung.

    Hat sie sich verdient.:dance:

    Ich hoffe aber das es nicht so lange dauert, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen.:raddrehen:

  • Also bisher hat es immer ganz gut funktioniert, wenn ich beruflich oder auch privat zum Panzer wurde. Da musste ich gar nicht mehr aggressiv werden.


    Ok, das Smiley passt vielleicht nicht ganz. Eigentlich muss es einer sein, in dem der Smiley selbst zum Panzer wird - wirkt dann noch furchterregender ;)

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ha...


    Dann wünsch ich Dir schon mal eine lange und glückliche Beziehung mit der Epic.


    (Lebt der "Meister" der Pfaff-Reparatur noch?)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ha...


    Dann wünsch ich Dir schon mal eine lange und glückliche Beziehung mit der Epic.


    (Lebt der "Meister" der Pfaff-Reparatur noch?)

    ...noch, aber ich habe die Faxen dicke...Ich werde morgen mal den Meister der Pfaff- Reparatur anrufen und nach meiner Maschine fragen (Gott wie mir diese Bezeichnung gefällt)...Ich werde ihm auch brühwarm unter die Nase reiben, das ich mir die HV Epic beim Nähpark bestellt habe...mein Mann meinte heute ich soll mir die kaufen, ich hab schon lange mit der Epic geliebäugelt...ich bin schon jetzt ziemlich aufgeregt....:applaus::dance:

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Ich wünsch dir auch viel Glück und Freude an deiner neuen Maschine. :applaus:

    ...mein Mann meinte heute ich soll mir die kaufen, ich hab schon lange mit der Epic geliebäugelt

    Und dein Mann hatte vollkommen Recht, weil wenn man sich mit einer Maschine ständig rumärgern muss, hat es keinen Sinn.:daumen:


    Aber auf das Ergebnis vom Meister - der Pfaffreparatur bin ich trotzdem noch gespannt.:motzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine gute Entscheidung. Wir nähen ja schliesslich alle um Spass zu haben und nicht um uns wochenlang zu ärgern. Ich glaub, ich hätte mir schon nach 3 Wochen eine neue angelacht :biggrin:

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Eine gute Entscheidung. Wir nähen ja schliesslich alle um Spass zu haben und nicht um uns wochenlang zu ärgern. Ich glaub, ich hätte mir schon nach 3 Wochen eine neue angelacht :biggrin:

    Das hatte in den letzten Wochen echt nachgelassen...bedingt durch den Ärger...jetzt bin ich natürlich voller Vorfreude...

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schizofreny, einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen :daumen:

    .... und viel Spass beim :paketliebe: auspacken

    LG Himalia

  • Dann wünsche ich viel Spaß mit der neuen Maschine. Ich hoffe Du sagst dem guten Mann morgen mal gehörig Deine Meinung... So vergrätzt man Kunden nachhaltig.


    Ich finde es immer witzig, wenn ich diesen Beitrag sehe und drüber steht Firmen - Reklame. Dein Erlebnis ist so ziemlich das Gegenteil von Reklame. :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde es immer witzig, wenn ich diesen Beitrag sehe und drüber steht Firmen - Reklame. Dein Erlebnis ist so ziemlich das Gegenteil von Reklame. :confused:

    ...jetzt geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung, aber ich werde beim Meister der Pfaff- Reparatur nicht mehr ein Fitzel kaufen...

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Disaster

    Hat das Label von Firmen - REKLAME auf TALK geändert.
  • Ich habe diesen Beitrag nun eine ganze Zeit verfolgt :biggrin:


    Es ist schade, wenn es so läuft. Das sollte nicht passieren. Egal, um was es geht, Auto, Handy, Nähmaschine. Auch wenn das nur Geräte sind, als Händler oder Werkstatt springt man nicht so mit seinen Kunden um. Keiner ist ohne Fehler, aber die muss man dann auch wieder ausbügeln und nicht noch mehr drauflegen.


    Dass du jetzt von Pfaff zu Hus gewechselt hast, freut mich, ich mag Hus viel lieber als Pfaff. Auch wenn sie viel gemeinsam haben. Aber mich würde jetzt noch brennend interessieren, ob Epic 1 oder 2.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]