Anzeige:

Noch ein Schätzchen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute ein fast vergessenes Maschinchen entdeckt und frage mich nun, wie alt es ist. Es ist eine Veritas. Die Seriennummer beginnt mit einem hochgestellten R 2253846

    Es würde mich freuen, wenn ich so etwas mehr über diese Maschine erfahren könnte. Ich muss sie noch aufpäppeln, bisher fristet sie noch ein sehr trauriges Dasein.

  • Uih. Da werden unsere Maschinenspezialisten bestimmt feuchte Augen und Speichelfluß bekommen! Cooles Teil!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]