Anzeige:

Bluprint (früher Craftsy) stellt möglicherweise Betrieb ein

  • ich finde Craftsy wesentlich (!) niveauvoller als makerist.

    Bei Makerist gibt es einige wenige Lektoren, die wirklich hochklassig sind, bei Craftsy hab ich noch niemanden gefunden wo es so überhaupt nicht lohnt, reinzuschauen.
    Von zeitsparenden Industrienäher-Tricks (z.B. Janet Pray, Sue Hausmann) bis hin zu Haute-Couture-Techniken (Susan Khalje, Alison Smith) findet man ALLES ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Einzelne Kurse kann man sicher vom Inhalt und der Qualität vergleichen, aber nicht, was die Anzahl der Kurse und daher die Vielzahl der Themen betrifft.

    Die Preise für die Kaufkurse sind auch vergleichbar; auch Makerist hat immer wieder Aktionen.

    Die Flatrate/ das Abo bei Craftsy fand ich einfach deswegen auch so interessant, weil ich Kurse schauen konnte, die ich mir nicht gekauft hätte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Invalid username or email.

    Was soll ich da noch machen?

    Ich kann denen höchstens noch eine Mail schreiben.

    Bist du dir deines Usernamens oder der Emailadresse wirklich sicher?

    Du möchtest nicht wissen, wie oft ich mir da schon was Verkehrtes in mein "Goldenes Buch der Passwörter" notiert habe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei so was schau ich immer in meinem Emailpostfach nach, denn in empfangenen Mails kann man ja die Empfängeradresse = meine in dem Fall nachschauen. Ich habe eine Gmail-Adresse und gerade bei Nutzen der Autofill-in Funktion wird manchmal gmail.com, manchmal googlemail.com übernommen, wenn ich nicht aufpasse. Das reicht häufig schon, um Fehler zu generieren. Bei manchen Accounts nutze ich auch eine alte gmx-Adresse, was ich gerne mal vergesse.

  • Hallo, Hildegard,


    ich würde das jetzt auch in meinem Postfach kontrollieren. Wenn das alles nicht hilft, eine Mail schreiben. Hast du vielleicht noch einen Kaufbeleg für deinen Kurs?

    Vielleicht klappt ja doch noch alles wie gewünscht. Grüß dich

    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute auch eine Mail erhalten und mich eher unlustig an die Arbeit gemacht, mich noch einmal anzumelden. Aber siehe da: meine Kurse sind tatsächlich wieder da! Ich hatte das Ganze tatsächlich schon abgeschrieben ... :!:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, Hildegard,


    ich würde das jetzt auch in meinem Postfach kontrollieren. Wenn das alles nicht hilft, eine Mail schreiben. Hast du vielleicht noch einen Kaufbeleg für deinen Kurs?

    Vielleicht klappt ja doch noch alles wie gewünscht. Grüß dich

    SewEZ

    Ich habe noch alle Kaufbelege.

    Dann werde ich noch einen Versuch starten und eine Mail schreiben.

    Liebe Grüße
    Inge

  • Also ich glaube wenn was noch nicht ganz rund läuft irgendwo bei Craftsy ist es keine Absicht. Sonst würden die doch nicht jetzt alle Kaufkurse im "Welcome back gift" zu 50% anbieten und eine permanente Downloadmöglichkeit für die Zukunft angekündigt haben. Das zeigt doch, dass sie ihre Kunden behalten (und ein bisschen für die Geduld entschädigen) wollen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt mal Stoffe verkauft haben :confused:

    Bin aber auch erst seit den Zeiten des ersten Lockdowns dabei. Bestimmt findet sich noch jemand, der das beantworten kann, der schon länger dabei ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, das war echt toll. Gut, für die Umwelt eher nicht. War alles immer total ordentlich verpackt. Man konnte z.B. eine Quiltanleitung mit Stoff bekommen. Da waren dann die Schritte mit passendem Stoff genau aufgeführt. Sehr übersichtlich und absolut nachvollziehbar. Nun gut...Hauptsache ich sehe meine Kurse wieder.

    Euch allen einen schönen Tag,

    liebe Grüße

    Claudia

  • Ich könnt mich grad in den Hintern beißen.

    Bei dem ganzen hin und her mit bluprint und Craftsy ist mir doch glatt entgangen, mein Abo zu kündigen. Craftsy hat mir grad 80 Dollar abgezogen. Und auf der Webseite finde ich nicht mal eine Möglichkeit, meine Premiummitgliedschaft zu kündigen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    na toll, ich habe gerade fast 80$ für mein Jahresabo bezahlt (hatte letztes Jahr bei blueprint abgeschlossen) und erhalte heute eine E-Mail dass das Abo für 2,49$ zu haben sei *grrr



    Aber vielleicht kann es jemand anderes gebrauchen

    Craftsy Premium Mitgliedschaft Angebot

  • dumme Frage, wie weiß ich ob ich einenAbo habe? Ich habe vor Jahren die Chanel Jacke gekauft. Jetzt konnte ich die Videos auch sehen... mehr habe ich nicht gemacht. Diese Gratismitgliedschaft hatte ich auch, irgendwann war es zu Ende...habe auch nichts mehr gemacht... Hätte ich was unternehmen müssen? Ich will keine Abo oder ähnliches.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • You have no active Memberships. Find a Membership term that works for you ... also Glück gehabt oder alles richtig gemacht. Ich habe keine active Mitgliedschaft! Wollte ich auch nicht haben.

    Danke norimberga

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]