Anzeige:

W6 Covermaschine

  • Hallöchen,


    ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob sich jemand für die W6 Cover interessiert.

    Oder etwas darüber weiß... also völlige Eigenmarke oder baugleich mit „irgendwas“


    Der Einführungspreis von 259€ ist ja nicht schlecht!


    Ich hatte damals die Einführung der Gritzner Cover verfolgt... die war ja so Art mit einem älteren Pfaffmodel baugleich und da gab es Zufriedene, aber auch Verzweifelte...


    Liebe Grüße


    Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • ...oh, noch gar nix davon gehört :eek: ...


    Aber ich fürchte, ich würde sie ebensowenig brauchen/ benutzen/ lieben wie meine Janome (die ja auf der Abschussliste steht ;) ...)

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...oh, noch gar nix davon gehört :eek: ...

    W6 hat schon seit September 2019 regelmäßig Hinweise zur Cover gegeben, ab morgen ist sie offiziell bestellbar und der Einführungspreis ist verlockend.
    Ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Interessant.

    Ich denke immer mal wieder über die Brother mit dem PLatz rechts der Nadel nach.....

    Infos und Zubehör finde ich auf der W6-Seite,

    Die Maschine ist aber nur bei "Mauszeiger auf's Menü Coverlock" zu sehen, der Link im Text funktioniert auch nicht wirklich?

    Die 9500 war ja schon wochenlang als Artikel mit sämtlicher Beschreibung und Hinweis, ab wann sie verfügbar ist da?

    Erinnert mich ein bisschen an die Pfaff Coverlock.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Added the Label Produkte - REKLAME
  • Die Coverlock ist nicht mehr verfügbar. Stand gerade bei mir. Das ging dann fix.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Auf Insta schreibt Mr. W6 dass der nä. Container schon unterwegs ist und es die auch zum Einführungspreis gibt.


    Mich erinnert sie an Merrylock Maschinen.


    Ich bin gespannt, hatte aber (ich bin so ein unverbesserlicher rosarote Brille Optimist) auf einen Janome oder Brother Klon gehofft! :rofl:

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut W6 kommt die nächste Lieferung gegen Ende April und der Einführungspreis von 259 € soll bis zum Jahresende gültig bleiben. Der Ansturm auf die W6 Cover ist wohl so groß, dass in der heutigen Mail darum gebeten wurde von Anfragen zur W6 N707 vorläufig abzusehen.

    Mal schauen was die ersten Nutzer zu berichten haben.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • ExtraKeks Danke für die Information. Ich liebäugle auch mit einer Cover. Ich warte auch mal ab, was so die ersten berichten. Bin gespannt.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: